Rasse: EKH    Geburtsdatum: 27.07.2021

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 21.09.2021

BildBildBild

 

Aktuelles vom 10.10.21: Giovanni ist mittlerweile sehr zutraulich und verschmust, nur Giselle braucht noch etwas Zeit. Aber im neuen Zuhause geht das recht schnell!

Zwei kleine Zaubermäuse suchen ein Zuhause.

Gefunden wurden wir auf einem Hof, dementsprechend zurückhaltend sind wir noch. Da wir aber täglich bespaßt werden, verlieren wir so langsam unsere Scheu.

Lieber wäre es uns natürlich, wenn wir eine eigene Familie hätten, die uns den ganzen Tag versüßt.

Für kleinere Menschenkinder sind wir leider nicht geeignet.

Wir brauchen unbedingt einen späteren Freilauf, aber nur in einer ruhigen Gegend.

Haben wir ein Date?

 

117 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Thilo & Barbie » Zurück zur Übersicht « Momo »