Rasse: EKH    Geburtsdatum: adult

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 06.09.2021

Bild

Gerettet und doch im Tierheim

Alles sehr dubios , würde ich sagen, aber was solls, hier hab ich wenigstens die Chance auf ein tolles Zuhause.

Mein genaues Alter weiß man nicht, aber ich bin so im mittleren Alter. Was man bei mir allerdings festgestellt hat, ich habe eine Arthrose in einem Beinchen. Manchmal fällt mir das laufen schwer. Im Moment bekomme ich gute Medikamente dagegen und es hilft mir sehr.

Darum brauche ich wirklich einen sehr ruhigen Freilaufplatz, die Schnellste bin ich einfach nicht mehr.

Ich wünsche mir noch liebevolle Menschen, die es nun wirklich gut mit mir meinen.

Darf ich hoffen dich, ja dich bald kennen zu lernen?

38 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Lovely » Zurück zur Übersicht « Rika »