Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2007

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 31.08.2021

BildBild

Aktuelles vom 02.09.21. ich wurde von meiner Besitzerin wieder gefunden und durfte dann ganz schnell wieder heim.

Palliativ Platz gesucht!

Ich bin ein Fundkater aus der Brennbergstraße in Regensburg. Leider werde ich so gar nicht gesucht. 

Nach eingehender tierärztlicher Untersuchung, wurden so einige Befunde erstellt. Ich habe eine Schiddrüsenüberfunktion und einen Tumor über meinem linken Auge. Außerdem bin ich doch schon etwas betagt.

Darum suche ich auf meine letzten Tage / Monate / Jahre noch liebevolle Menschen, die mich bis zum Schluß begleiten mögen. Ich weiß, so etwas ist sehr schwer, aber es ist der letzte Liebesdienst, den man mir erweisen kann.

Vielleicht hab ich ja noch einmal Glück in meinem Leben und finde diese Menschen.

 

58 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Winnie » Zurück zur Übersicht « Hänsel & Gretel »