Rasse: EKH    Geburtsdatum: 01.05.2021

Geschlecht: 2 mal männlich & 1 mal weiblich   Vom/seit: 09.06.2021

BildBildBild

Bezauberndes Baby Trio sucht liebevolle Adoptanten!

Das schönste im Leben ist spielen und kuscheln, das können wir bereits schon. Darum suchen wir eine wunderbare Ersatzmami und Papi, die uns all das geben, was kleine Katzenbabies so brauchen.

Am liebsten würden wir ja zusammen bleiben, damit keines von uns den Trennungsschmerz erleiden muss, denn wir haben ja nur uns. Ohne Mami ist es einfach nochmal so schwer.

Uns ist wichtig, dass du viel Zeit hast und wir nicht stundenlang alleine bei dir sind, denn dafür sind wir noch zu klein.

Und wenn du dir jetzt Gedanken machst, ob du das alles schaffst, dann ruf doch einfach mal im Katzenhaus an und lass dich beraten. 

71 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Wicky » Zurück zur Übersicht « Luise »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen