Rasse: Maine Coon    Geburtsdatum: 2011

Geschlecht: weiblich   Vom/seit:

BildBildBild

Traurigste Katze der Welt!

Was mir in meinem Leben angetan wurde, werdet ihr nie erfahren, seid froh drum. Seit ich jetzt im Tierheim bin, merke ich, es gibt doch noch liebe Menschen. Hier wird sich richtig gut um mich gekümmert und weil ich viel zu dick bin wurde ich erst mal auf Diät gesetzt. Ab und zu bekomme ich aber meine heißgeliebten Dreamies.

Ich bin eine reine Wohnungskatze, die auf einen eingenetzten Balkon besteht, denn ich liebe es in der Sonne zu liegen. Draußen komme ich nicht zurecht, mir machen die Geräusche viel Angst.

Ich brauche dringend einen ruhigen Haushalt, am besten keine Kinder und ruhige Erwachsene . Das würde mich freuen.

Meine neuen Besitzer müssen dringend schauen, dass ich weiter abnehme, dann kann ich mich auch irgendwann viel besser bewegen.

Ich warte hoffnungsvoll!

158 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Inuk, Isy & Imilia » Zurück zur Übersicht « Millie »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen