Rasse: Siam    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 25.05.2021

Bild

 

Hilfe, ich will hier raus!

Ich wurde im Tierheim abgegeben, weil ich unsauber war. Das Problem lag daran, ich wurde vom Vorbesitzer nur einseitig kastriert, was jetzt aber hier behoben wurde. Jetzt bin ich völlig kastriert und wenn meine Hormone runter gefahren sind, dann hört das auch sicherlich auf.

Hier in meinem Zwinger bin ich sehr unfreundlich den Pflegerinnen gegenüber, obwohl ich das gar nicht möchte. Ich komme mit der Situation überhaupt nicht zurecht, es ärgert mich einfach alles. Ich bin auch so gerne im Außenbereich, das heißt, ich hätte gerne einen ruhigen Freilauf, dann bin ich bestimmt auch ausgeglichener.

Ich werde meinem zukünftigen Besitzer zeigen, dass ich auch sehr lieb sein kann, ich brauche bloß die Chance dafür!

148 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Aurelia » Zurück zur Übersicht « Manni »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen