Rasse: EKH    Geburtsdatum: beide 2020

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 07.05.2021

BildBild

 

Schüchterne Miezen brauchen endlich eine eigene Familie!

Wir kommen ursprünglich von einem Bauernhof, darum waren wir Menschen nicht so gewohnt. Während ich, Liese noch ein paar Probleme mit euch Menschen habe, lässt sich Lore gerne streicheln.

Im Moment bekommen wir nur Ente Nass - und Trockenfutter zu fressen, da man glaubt, dass Lore doch eine Allergie hat. Daraufhin geht es ihr aber spitze, ihr Fell ist wieder wunderschön geworden.

Was für uns ganz wichtig ist, dass wir wieder, nach langer Eingewöhnungszeit, einen sehr ruhigen Freilauf bekommen. 

Kleine Kinder machen uns Angst, denn das sind wir ja gar nicht gewohnt. Wir brauchen Menschen, die ruhig sind und vor allem Geduld und ganz viel Liebe haben.

Jetzt hoffen wir Beide auf super liebe Menschen!

224 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Piwi - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Maxl & Maja »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen