Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2020

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 28.04.2021

Bild

Fundkatze aus Wörth a/D

Nun ja, da mich niemand sucht, bin ich jetzt auf dieser Homepage gelandet. Hilft ja nichts, ich möchte schließlich nicht ewig im Tierheim bleiben. 

Auf jeden Fall bin ich jung, verspielt und absolut unternehmungslustig, jedoch spiele ich, sagen die hier, doch, etwas für kleine Kinderhände viel zu grob. Darum wird hier ein Platz gesucht, mit schon größeren Kindern, die halten schon ein bisschen mehr aus.

Ach ja, ich bin sogar verträglich und ich hätte wieder gerne einen ruhigen Freilaufplatz, dann kann ich mich so richtig austoben.

Ich warte sehnlichst auf deinen Anruf!

 

1270 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Sooty & Emil - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Raimund - vermittelt »