Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2012

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 10.04.2021

Bild

Mein Bild sagt 1000 Worte!

Netten Menschen habe ich es zu verdanken, dass ich jetzt die Pflege bekomme, die ich brauche.

Ich hatte zwar einen Futterplatz in Aufhausen, aber einen Menschen mit weißem Kittel kannte ich nicht. Dorthin wurde ich aber zuallererst gebracht und dort wurden meine ganz vielen Wunden auch bestens versorgt, doch leider wurde mir auch meine Männlichkeit genommen, aber daran gewöhne ich mich schon.

Das ich ein wundervoller und überaus lieber Kater bin, könnt ihr bei einem Besuch bei mir feststellen. Die Pflegerinnen schwärmen nur so von mir.

Nun hätte ich gerne endlich ein eigenes Zuhause, eigene Menschen, die mich so lieben , wie ich bin, auch wenn ich meine Schönheit noch nicht wiedererlangt habe.

Natürlich brauch ich nach Eingewöhnungszeit wieder einen ruhigen Freilauf, am liebsten schön ländlich.

Wem darf ich in Zukunft vertrauen, dass man sich so um einen Kater kümmert, wie es sein sollte? 

356 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Lumi » Zurück zur Übersicht « Ludwig und Leni »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen