Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2015

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 19.12.2020

BildBild

Aktuelles vom 13.0.21: Ich habe ein neues Zuhause gefunden.

Ich bin ein Fundkater aus Wörth a / D !

Als ich meiner Finderin zulief, merkte sie, dass mit mir was nicht stimmte. Daraufhin brachte sie mich ins Tierheim. Da stellte sich heraus, dass ich einen Zwerchfellbruch hatte. Jawohl hatte, denn ich wurde daraufhin operiert und mein Problem ist gelöst. Mittlerweile geht es mir sehr gut und es stellte sich heraus, dass ich ein ganz großer Schmusekater bin.

Gesucht wurde ich leider bis jetzt noch nicht, darum hoffe ich auf neue , tolle Menschen. Auf jeden Fall hätte ich gerne wieder einen ruhigen Freilauf, die Boxenruhe hier im Tierheim ist ja sowas von langweilig.

Wer möchte mich kennen lernen ?

181 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Nils & New » Zurück zur Übersicht « Eliza & Evita »