Rasse: EKH    Geburtsdatum: 07 / 2020

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 15.12.2020

BildBild

Aktuelles vom 13.01.21: Wir durften beide zusammen umziehen.

Herzensbrecher und Zicklein auf Elternsuche!

Na, habt ihr euch schon auf den ersten Blick in unser Foto verliebt? Ja, dann müsst ihr zeigen, dass ihr mit der kleinen Peppina zurecht kommt, denn da braucht es schon einen großen Katzenversteher. Wobei Peppino, der zarte , liebe Bub ganz anders ist.

Wir hatten es ja auch nicht leicht, in unserem kurzen Leben, da muss man sich schon auch durchsetzen können.

Auf jeden Fall möchten wir beide , wenn wir groß und stark sind, einen ruhigen Freilauf haben. Bis dahin , hast du bestimmt Peppina´s Herz erobert.

Natürlich werden wir NICHT getrennt.

Dürfen wir dich kennen lernen?

 

216 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Nils & New » Zurück zur Übersicht « Eliza & Evita »