Rasse: EKH    Geburtsdatum: verrät er uns nicht

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 21.11.2020

BildBildBild

Aktuelles vom 05.12.20: Meine Besitzer haben mich gefunden!

Fundkater aus Hauzendorf!

Ich wurde in Hauzendorf angefahren gefunden und in der Tierklinik Haslbach operiert. So langsam geht es mir wieder gut und da mich niemand vermisst, mache ich mich schon mal auf die Suche nach liebevollen Menschen, denn nach meiner Boxenruhe würde ich schon gern in ein eigenes Zuhause ziehen. Am liebsten hätte ich auch wieder einen ruhigen Freilauf, das ewige umeinander liegen macht mich schon ganz kirre.

Ich bin ein freundlicher Kater, aufgeschlossen und lieb. Das müsstest du auch sein.

Solltest du mich kennen, oder mir ein neues Zuhause geben wollen, dann mach doch bitte einen Termin aus, dann darfst du mich kennenlernen.

 

81 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Cat & Cassy » Zurück zur Übersicht « Momo »