Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2007

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 16.11.2020

BildBild

Aktuelles vom 27.11.20: Ich habe ein neues Zuhause gefunden.

Liebe Miez sucht liebe Menschen!

Ich wurde ziemlich mager in der Nähe von Wenzenbach gefunden. Es kamen schon einige Leute ins Tierheim und schauten mich an, ob ich die ihre sei, aber leider gehörte ich keinem.

Ich hatte Glück, dass mich mein Finder hierher brachte, denn ich wurde so richtig verwöhnt, aufgepäppelt und vor allem wurden meine Zähne saniert. Jetzt fühl ich mich richtig gut und das Futter schmeckt auch wieder.

Nun Leute, jetzt bin ich bereit hier wieder auszuziehen, klar möchte ich wieder gerne meinen ruhigen Freilauf haben, am liebsten wieder in einer ländlichen Gegend.

Gibst du einer 13 jährigen , furchtbar lieben Katze noch eine Chance?

80 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Klaus - Besitzer gefunden » Zurück zur Übersicht « Momo »