Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 05 / 2020 + 07 / 2020

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 16.11.2020

BildBildBild

Aktuelles vom 14.01.21: Wir haben ein neues Zuhause!

Ich bin ein Fundkater aus der Adalbert - Stifter - Str. und Vitus ist ein Abgabekater.

Leider vermisst mich so gar niemand, das ist echt traurig, dabei bin ich so ein netter, verschmuster kleiner Kater. 

Da ich, Stift, eine leichte Sehbehinderung habe, kommt für mich nur ein ganz ruhiger Freilauf in Frage. Die Sehbehinderung kommt von einer alten Herpeserkrankung, macht mir aber keine Probleme mehr.

Vitus hab ich hier im Tierheim kennen und lieben gelernt und wir möchten gerne zusammen bleiben. Wir sind dicke Freunde geworden.

Wenn du dich für uns entschieden hast, dann mach doch bitte einen Termin aus.

5141 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Franz - vermittelt » Zurück zur Übersicht «