Rasse: Perser    Geburtsdatum: 07 / 2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 16.11.2020

Bild

Aktuelles vom 19.11.2020: Ich habe ein neues Zuhause gefunden.

Liebes Katerchen sucht Anschluss!

Ich bin ein kleiner Fundkater aus der Deggendorfer Straße. 

Was hatte ich ein unwahrscheinlich großes Glück, nicht überfahren worden zu sein, denn ich bin taub. Ich höre keine Autos und weiß nicht, wie ich überhaupt auf die Straße gekommen bin. 

Auf jeden Fall werde ich nur in Wohnungshaltung mit einem gesichertem Balkon vermittelt. Allerdings für eine Mietwohnung im einem Häuserblock bin ich nicht geeignet, da ich eine sehr, sehr laute Stimme habe und dies doch die Nachbarn stören könnte.

Auch hätte ich gerne einen Spielkameraden, denn wenn du arbeiten gehst und ich den ganzen , lieben langen Tag auf dich warten muss, würde ich mich zu Tode langweilen. Außerdem brauchen kleine Katzen einen Katzenkumpel, ich möchte toben und spielen!

Nun, wenn du netten Katzenanhang hast, dann melde dich bitte schnell.

 

89 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Stift » Zurück zur Übersicht « Lennox »