Rasse: EKH    Geburtsdatum: 16.4.20

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 29.5.20

Bild

Aktuelles vom 03.06.2020: Ich habe ein neues Zuhause gefunden.

Jetzt musste ich mit meinen kleinen Tatzen doch tatsächlich erstmal den Google-Übersetzer am Computer bemühen, um die Bedeutung meines Namen "Amandla" herauszufinden.

Es bedeutet "Macht" oder "Energie" und kommt aus der Sprache der Zulul. Hmm….ist das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung für mich? Ich bin aus dem Wurf jedenfalls das einzige Katzenkind, das noch kein Zuhause gefunden hat. Alle meine Geschwister sind schon reserviert und dürfen von unserem Pflegeplatz ausziehen, sowie wir die Flasche nicht mehr brauchen.

Ok - ich gebe zu, dass ich mit Abstand die Wildeste bin. Ich sause wie ein Flummi durch die Gegend und will dauernd spielen (auch wenn meine Brüder und Schwestern grad schlafen wollen) und bin nicht gerade eine kuschelige Schmusekatze.

Aber bei einer fetzigen Zweitkatze, die genauso tickt, haben wir bestimmt doppelten Spaß. Auch ja und späterer Freilauf ist absolute Voraussetzung. In einer Wohnung bekomme ich sonst nie die Kilometer zusammen, die mein Tacho braucht :-)

Unter Tel. 0941/82145 macht mein Pflegefrauchen gerne einen Termin aus.  

278 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Josefine » Zurück zur Übersicht « Pauli »