Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 09/2019

Geschlecht: 3 x weiblich, 1 x männlich   Vom/seit: 23.4.20

Bild Bali Bild Benita Bild Bubbles
 Bild George

Aktuelles vom 03.06.20 : Benita und Georg haben ein neues Zuhause gefunden.

Hallo liebe Katzenfreunde!

Wo sind die wirklichen Katzenliebhaber, die auch (anfangs) schüchternen Kätzchen wie uns eine Chance geben? Als Belohnung erhalten Sie dann extrem liebenswerte  Miezis, die es Ihnen ein ganzes Katzenleben lang danken werden!

Aber natürlich möchten wir uns zuerst vorstellen… Wir sind 4 wirklich bezaubernde  und wunderschöne Katzen: George (weiß-getigert), Benita (dreifarbige Glückskatze), Bubbles (weiß), und Bali (weiß-schwarz). Wir sind jetzt ca. 8 Monate alt und sind sogenannte „Bauernhofkatzen“.

Das bedeutet, wir wurden dort geboren und geduldet, aber richtig gekümmert hat sich niemand um uns. Wäre es dann ein Wunder, dass wir den Menschen gegenüber am Anfang noch etwas schüchtern und vorsichtig sind? Zum Glück durften wir nach einiger Zeit im Tierheim dann auf eine private Pflegestelle umziehen. Hier sind wir dann endlich zur Ruhe gekommen und machen auch schon sehr große Fortschritte.

George hat sich ganz schnell zu einem wirklich extremen Schmuser entwickelt, der gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann und am liebsten den ganzen Tag kuschelt und spielt. Seine beste Freundin ist Benita. Auch sie genießt inzwischen jede Zuwendung und kommt schon selber um sich ihre Kuscheleinheiten abzuholen.

Bubbles und Bali sind noch etwas vorsichtiger, aber mit Geduld und Einfühlungsvermögen kann man auch die beiden schon streicheln und beim Spielen mit der Katzenangel vergessen sie sogar, dass sie eigentlich schüchtern sind. Die beiden brauchen einfach noch ein bisschen Zeit und Geduld, dann werden sie sicher auch ganz tolle Schmusekatzen. Wir vier sind sehr sozial und verstehen uns bestens mit anderen Katzen und auch mit Hunden. Da sind wir völlig entspannt.

BITTE UNBEDINGT BEACHTEN: WIR WERDEN NUR ALS PÄRCHEN VERMITTELT und suchen nun also Menschen mit ein bisschen Geduld und Verständnis und einem großem Herzen, die uns so nehmen wie wir sind und Freude daran haben, weiter daran zu arbeiten, unser Vertrauen zu gewinnen. Wir versprechen, dass wir unseren Teil dazu beitragen, denn wir wünschen uns doch nichts sehnlicher, als ein glückliches, verspieltes und verschmustes Katzenleben.

George und Benita möchten am liebsten ein zu Hause mit Freigang. Natürlich nur in einer absolut ruhigen und verkehrsarmen Gegend! Bubbles und Bali  könnten es sich evtl. auch vorstellen in Wohnungshaltung zu leben, allerdings wäre dann ein gesicherter Balkon Voraussetzung, damit die beiden auch in der Sonne liegen und die Vögel beobachten können.

Also, wenn Sie sich vorstellen können, Ihr Leben mit uns zu bereichern, dann bitte melden Sie sich für alle weiteren Informationen bei unserer Pflegefamilie: Fam. Blank Tel. 09402-4345 Wir drücken schon einmal ganz fest alle Pfoten!

234 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Pfote » Zurück zur Übersicht « Schatzi »