Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 09.08.2022

Bild

Fundkatze aus Neutraubling!

Ich bin eine zuckersüße Miez, sagen sie hier über mich. Ja, kuscheln und liebhaben das kann ich sehr gut. Allerdings muss man mich suchen, denn ich verstecke mich liebend gerne unter einer Decke. Aber wehe ich werde gefunden und bekomme Streicheleinheiten, dann bin ich die glücklichste Katze der Welt.

Ob ich eine Freigängerin war, oder eher eine Wohnungskatze, das wissen die Pflegerinnen noch nicht, finden es aber ganz sicher bald raus.

Wer jetzt mich oder meine Besitzer kennt, der gibt ihnen doch bitte Bescheid, dass ich im Tierheim sitze und sehnlichst auf Abholung warte. Ansonsten muss ich mir neue Zweibeiner suchen.

17 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: ELH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 09.08.2022

Bild

Ein Traum von Kater....

aber noch ein bisschen zurückhaltend. Von Tag zu Tag werd ich aber zutraulicher und ich würde mich kätzisch freuen, wenn ich bald wieder aus dem Tierheim rauskomme und meine Freiheit irgendwann wieder genießen kann. Natürlich muss ich mich bei dir erst eingewöhnen und du musst mein Vertrauen haben, erst dann, darf ich wieder raus.

Jetzt zu dir, du musst mir auf jeden Fall Zeit geben, bei dir so richtig anzukommen. Ich erwarte ganz viel Liebe von dir. Wenn du mich kennen lernen möchstest, dann mach einfach einen Termin im Katzenhaus aus.

Ich freue mich!

 

21 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 04 / 2022

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 02.08.2022

BildBildBild

Zwei Lauser suchen ihr Traumzuhause!

Jung, hübsch, süß und verspielt, wie es sich für zwei Katerchen gehört.

Wir sind gerade auf einer Pflegestelle, wo wir umdekorieren dürfen nach Herzenslust und unsere Pflegemami ist gar nicht sauer deswegen, die kennt das ja schon und hat uns trotzdem furchtbar lieb.

Ich , Bambi hatte in meinem zarten Alter schon einen schlimmen Unfall, aber ich wurde vom Onkel Doc erfolgreich operiert und man merkt überhaupt nichts mehr, ich bin topfit und kann locker mit Sirius mithalten.

Ganz, ganz gerne hätten wir beide nach unserer Kastration einen sehr ruhigen Freilauf.

Wir werden nicht getrennt!

Wenn ihr uns kennen lernen wollt, dann ruft einfach im Tierheim an, die Pflegemama wird sich dann bei euch melden.

83 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2020/2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 28.7.22

Bild Bild

Wer kennt/vermisst diese hübsche Kätzin? Gefunden in Deuerling. 

Die Miez befindet sich jetzt bei uns im Tierheim.

Tel. 0941/85271

74 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: 4 mal BKH    Geburtsdatum: 27.04.2022

Geschlecht: 3 mal männlich , 1 mal weiblich   Vom/seit: 27.07.2022

BildBildBild

Süße Kitten warten auf ein neues Zuhause!

Der illegale Welpentransport aus Prag brachte uns eine süße Überraschung. Leider müssen die 4 noch ihre Tollwutquarantäne absitzen, aber soweit sind sie gesund.

Die Zwerge werden nur paarweise in Wohnungshaltung vermittelt, jedoch mit eingenetztem Balkon !

Jetzt heißt es schnell sein ! Wer sich jetzt nicht verliebt hat.....

 

 

320 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 09.05.2022

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 26.07.2022

BildBildBild

Zwei süße Jungs!

Unsere Mama, die Nikita, hat uns alles beigebracht, was im Tierheim so möglich ist und 4 unserer Geschwister durften schon ins eigene Zuhause umziehen. Jetzt sind nur noch wir beide übrig.

Wir werden auf jeden Fall nicht getrennt , wir bleiben zusammen.

Ganz gerne, wenn wir schon groß und stark und vor allem dann kastriert sind, hätten wir einen sehr ruhigen Freilauf.

Wer mag uns liebhaben ?

110 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 09 / 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 26.07.2022

Bild

Fotogen bin ich, gell!

Mein Name ist Nikita, ich habe hier im Tierheim meine Babies großgezogen, zwei sind noch da, vier durften schon in eine neue Familie ziehen. Bald werde ich alleine sein und nach meiner Kastration, kann ich dann endlich mein Leben in vollen Zügen genießen. Keine Kitten mehr, das ist mir echt zu anstrengend geworden.

Ich bin eine Katze, die unbedingt die Freiheit kennen lernen will, das muss aber in einer ruhigen Gegend sein.

Mein Traum wäre , eine tolle uns sehr liebevolle Familie zu finden.

97 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2 mal 4 / 2022

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 19.07.2022

BildBild

Wer kann dazu schon nein sagen?

Wir beide wurden jeweils an unterschiedlichen Orten gefunden und haben uns hier im Tierheim kennen gelernt. Klar, Mädchen sind doof aber irgendwann wollte ich dann doch mit meiner Alexa spielen. So ganz allein rumfetzen macht ja auch keinen Spaß. Jetzt verstehen wir uns prima und möchten für immer zusammen bleiben. Wir werden definitiv nicht getrennt.

Nach unserer Kastration, Gott sei Dank dauert das noch etwas, wünschen wir beide uns einen ruhigen Freilauf.

Hast du heute schon ja gesagt? Ja zu uns ? Wann dürfen wir bei dir einziehen?

215 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Langhaar Mix & EKH    Geburtsdatum: 2 mal ca. 2013

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 08.07.2022

BildBild

Das Leben ist hart....

Unser Herrchen ist gestorben, wir trauern sehr. Es ist uns alles zuviel. Wir wissen gar nicht ,wie es mit uns weiter geht. Wir hoffen auf sehr liebevolle Menschen, die uns aufnehmen und lieben.

Anfangs sind wir etwas schüchtern, aber streicheln lassen wir uns gerne.

Da unser Herrchen nur eine Wohnung mit eingenetztem Balkon hatte, sind wir Freilauf nicht gewöhnt und hätten auch gerne wieder Wohnungshaltung. Aber wie gesagt, nur mir gesichertem Balkon.

Wer mag zwei trauernden Witwen nochmal ein Zuhause geben?

189 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 08.07.2022

Bild

Fundkatze aus Wutzlhofen

Ich war fix und fertig, als ich gefunden wurde, es war an diesem Tag furchtbar heiß und irgendwie konnte ich einfach nicht mehr. Mir fehlt aber nichts, ich wurde tierärztlich untersucht und bin wieder fit. Es lag wahrscheinlich tatsächlich an der Hitze.

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich gesucht und vermisst werde, denn leider bin ich weder gechippt noch tätowiert.

Falls sich meine Besitzer nicht melden, hätte ich gerne neue Menschen, aber unbedingt mit einem ruhigen Freilauf.

Wer meine Besitzer kennt, der sagt ihnen bitte Bescheid, dass ich im Tierheim sitze, oder wer sich in mich verliebt hat, der darf mich auch kennen lernen.

187 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/2 Zur Seite 2 »