Rasse: EKH    Geburtsdatum: 08 / 2021

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 10.10.2021

BildBild

Aktuelles vom 14.10.2021: Wir haben ein neues Zuhause!

Unikinder zum Verlieben!

Eigentlich wollten wir ja studieren, aber dann wurden wir eingefangen und ins Tierheim gebracht, denn wir wurden bei der Uni gefunden.

Jetzt müssen uns halt die neuen Besitzer alles selbst beibringen.

Wir wünschen uns liebevolle Katzeneltern mit viel Zeit und gutes Kittenfutter.

Da wir auf einer Pflegestelle liebevoll versorgt werden, finden Sie uns nicht im Tierheim. Bitte rufen Sie aber bei Interesse zuerst im Tierheim an. 

0941 / 85271

 

53 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 05.10.2021

Bild

Zuckersüß!

Ich bin der Stellvertreter für meine Geschwister, wir sind 2 Buben und 2 Mädels. Jedoch bin nur ich im Tierheim und die anderen auf einer Pflegestelle. Das ist für mich aber nicht schlimm, ich tobe mit zwei anderen Mädels fleißig herum, weil allein sein in dem Alter ist einfach nicht schön.

Wir alle hätten gerne nach unserer Kastration einen ruhigen Freilaufplatz.

Dürfen wir uns auf liebe Menschen freuen?

 

47 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2015

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 05.10.2021

Bild

Ein gestandenes Mannsbild...

Auch ich bin ein Fundkater aus Hagelstadt, der leider nicht gesucht wird. Darum such ich jetzt selbst neue Tütchenöffner!

Als ich hier im Tierheim ankam, hatte ich eine richtig gemeine Ohrentzündung und kleine beißende Krabbeltiere auf mir. Aber... jetzt bin ich rundumerneuert, die Medikamente haben super angeschlagen.

ach ja, es muss noch erwähnt werden, dass ich sehr lieb bin.

Natürlich hätte ich nach meiner Eingewöhnungszeit bei dir einen ruhige Freilauf. Ganz ehrlich, die sagen hier, ich sei ein bisschen zu dick und ich sollte mich mehr bewegen.

Jetzt hoff ich einfach, dass sich die besten Menschen bei mir melden!

45 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 05.10.2021

Bild

Fundkater aus Neutraubling

So ist es halt, wenn man weder gechippt noch tätowiert ist, man findet selten nach Hause zurück. Und wenn die eigenen Besitzer auch nicht nach einem suchen, muss man im Tierheim bleiben. So erging es jetzt mir.

Meine Hoffnung geb ich aber immer noch nicht auf, ich warte ganz einfach, Futter und ein Dach über dem Kopf hab ich ja.

Falls ich Pech habe, dann suche ich mir neues Personal, aber nur welche, die mir einen ruhigen Freilauf bieten können.

Wer kennt mich, oder möchte mich adoptieren?

 

38 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 05.10.2021

Bild

So, erst mal eine Runde strecken, als Rentnerin darf man schon mal ein bisschen länger schlafen!

Nun zu mir: ich bin schon eine etwas ältere Dame , die leider ihre beiden Ohrspitzen durch Sonnenbrand ( Hautkrebs) eingebüßt hat. Durch eine Operation wurde Gott sei Dank schlimmeres verhindert. Anfangs bin ich noch zurückhaltend, aber wenn ich Vertrauen gefunden habe, bin ich sooo lieb!

Ich bin eine gute Mäusefängerin und halte auch ihr Haus sauber. Wichtig wäre mir nur, dass ich wieder einen ruhigen Freilaufplatz bekomme.

Gibt mir jemand eine Chance?

39 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2021

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 05.10.2021

BildBild

Unser Dreamteam!

Mein Drang nach draußen war irgendwie so groß, dass ich im Kippfenster hängen blieb. Nun leider wollten mich dann meine Besitzer nicht mehr, weil ich nun ein Handicap habe. Allerdings mit sehr viel Physiotherapie  wurde ich fast wieder der Alte. Ich hinke nur noch leicht rechts. 

Ich habe Tony hier im Tierheim kennen gelernt und wir sind dicke Freunde geworden. Ohne Tony wäre das Leben immer noch langweilig und wir wünschen uns sehr, dass wir zusammen ein Traumzuhause finden.

Gerne hätten wir nach unserer Kastration einen ruhigen Freilaufplatz.

Wer verliebt sich in uns Beide?

65 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: August 2021

Geschlecht: 1 x weiblich, 1 x männlich   Vom/seit: 21.9.21

Bild Bild Bild Bild

aktuelles vom 08.10.2021: Wir haben ein neues Zuhause!

Keine Angst, wir bleiben nicht so winzig. Unser Pflegefrauchen füttert uns die allerleckerste Ersatzmilch, die es nur gibt und so wachsen wir täglich, fast minütlich, ein gutes Stück. 

In ein paar Wochen wären wir dann groß genug, um erstmal die Innen-Welt Ihrer Wohnung bzw. Ihres Hauses zu erobern. Nach der Kastration wären wir dann sogar bereit, unser Revier auf Ihre Nachbarschaft zu vergrößern. Dann wird nichts mehr vor uns sicher sein :-)

Wenn Sie uns vorab schon mal kennenlernen wollen, rufen Sie doch gleich mal an, ok? Tel. 0941/85271

197 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 04/ 2021

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 21.09.2021

BildBild

Zwei, die sich gefunden haben...

Wir haben uns auf Anhieb bestens verstanden und würden gerne für den Rest unseres Lebens zusammen bleiben.

Nach unserer Kastration wünschen wir uns so sehr, dass wir einen ruhigen Freilauf bekommen.

Welche Familie wünscht sich 2 nette Katzen und hat uns lieb bis zum bitteren Ende?

106 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 27.07.2021

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 21.09.2021

BildBildBild

 

Aktuelles vom 10.10.21: Giovanni ist mittlerweile sehr zutraulich und verschmust, nur Giselle braucht noch etwas Zeit. Aber im neuen Zuhause geht das recht schnell!

Zwei kleine Zaubermäuse suchen ein Zuhause.

Gefunden wurden wir auf einem Hof, dementsprechend zurückhaltend sind wir noch. Da wir aber täglich bespaßt werden, verlieren wir so langsam unsere Scheu.

Lieber wäre es uns natürlich, wenn wir eine eigene Familie hätten, die uns den ganzen Tag versüßt.

Für kleinere Menschenkinder sind wir leider nicht geeignet.

Wir brauchen unbedingt einen späteren Freilauf, aber nur in einer ruhigen Gegend.

Haben wir ein Date?

 

116 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2 / 2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 21.09.2021

Bild

Ich bin zwar keine Romanlegende, aber trotzdem hübsch!

Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber wenn man mich dann besser kennenlernt , darf man mir sogar den Bauch streicheln.

Mein größter Traum wäre wieder Frischluft zu schnuppern, das heißt , ich wünsche mir einen ruhigen Freilauf. Einem Katzenkumpel bin ich auch nicht abgeneigt, denn ich spiele sehr gerne.

Wir treffen uns dann mal im Katzenhaus, gell!

149 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/3 Zur Seite 2 »