Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 26.09.2022

Bild

Unwahrscheinlich lieber Kater,

der einen schrecklichen Autounfall hatte, sucht einen liebevollen Platz auf Lebenszeit.

Ich hatte eine Fraktur im Kiefergelenk und noch einiges mehr im Kopfbereich, aber mittlerweile geht es mir wieder gut. Gut, nicht super, aber es wird. Das fressen fällt mir noch schwer, ich fresse meistens nur flüssige Nahrung, wie Felix Soup usw. Katzenmilch liebe ich auch sehr.

Wenn ich dann mal wieder voll auf dem Damm bin und du mir eine Eingewöhnungszeit gegeben hast, dann hätte ich gerne wieder einen Freilaufplatz, aber diesmal wirklich nur in einer ruhigen Gegend, denn einmal die Bekanntschaft mit einem Auto reicht mir.

Wann gibst du mir die Chance bei dir einzuziehen?

43 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 06 / 2022

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 25.09.2022

Bild

Wo finde ich ein Zuhause auf Lebenszeit?

Ich wurde im Candisviertel gefunden, aber leider gibt es keinen Besitzer von mir.

Ein kleines Katzerl war ich, nur mir selbst überlassen, bis man mich fand und ins Tierheim brachte. Hier gehts mir gut, ich bekomme reichlich zu futtern und tierärztlich wurde ich auch versorgt.

Natürlich hätte ich liebend gern einen Spielkameraden, wie alle junge Katzen möchte ich spielen!

Auch wünsche ich mir später Freilauf in einer ruhigen Gegend, gerne mit meinem neuen Katzenkumpel.

Magst du mich kennenlernen?

38 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 06 / 2022

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 25.09.2022

Bild

Ein Purzelchen zu verlieben!

Warum muss ich nur so traurig sein?

Ich fühle mich so allein und sehne mich nach einem Freund oder Freundin. Jemanden zum Lieb haben. Vielleicht hast gerade du auch ein einsames Kätzchen zu Hause, dem furchtbar langweilig ist?

Wenn ich dann mal groß  und kastriert bin, hätte ich für mein Leben gern , einen ruhigen Freilauf.

Wer mag mit mir kuscheln?

66 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 02.08.2022 & 22.05.2016

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 25.09.2022

BildBild

Probier´s mal mit Gemütlichkeit....

Wir beide sind wahre Kuschelkatzen, eine lieber als die andere. Wir würden auch zusammen vermittelt werden, wenn jede Katze ihren eigenen Mensch hätte, weil beide unbedingt gleichzeitig gestreichelt werden wollen. Ansonsten kommt nämlich ein bisschen Eifersucht auf.

Darum können wir Beide auch ruhigen Gewissens einzeln vermittelt werden, denn wahrlich lieben tun wir uns nicht, obwohl wir ursprünglich aus einem Haushalt stammen.

Auf jeden Fall möchten wir wieder unseren ruhigen Freilauf.

Und, wer hat sich jetzt spontan verliebt?

 

49 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: BKH    Geburtsdatum: 18.05.2022

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 25.09.2022

Bild

Auf der Suche nach der großen Liebe !

Da ich ein eher ruhigeres Kerlchen bin , dafür aber super lieb , suche ich eine gleichgesinnte Spielkameradin. Du solltest auch eine BKH sein und auch in Wohnungshaltung untergebracht sein. Natürlich mit einem gesichertem Balkon, damit uns auch ja nichts passiert.

Zur Zeit bin ich mit Walli zusammen, aber die weiß mich einfach nicht zu schätzen, die mag tatsächlich nicht, wenn ich ihr Köpfchen putze. Darum such ich mir lieber eine , die mich genauso liebt und schätzt.

Ich werde auf jeden Fall nicht in Einzelhaltung vermittelt!

Wer hat ein Körbchen für mich frei?

77 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 03 / 2022

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 25.09.2022

Bild

Nein, ich bin kein Baby mehr, ich bin schon 6 Monate!

Ich suche ganz dringend einen Katzenkumpel, der mir zeigt, wie schön es auf der Welt sein kann. Ich bin zwar gerade mit Buster zusammen, aber er kennt ja auch nichts, außer dem Leben hier im Tierheim.

Ich brauche jemand , der mich aus meiner Einsamkeit rauslockt und mich auffordert zum spielen und toben.

So langsam überwinde ich nämlich meine Scheu euch Menschen gegenüber und fang sogar an zu schnurren.

Nach meiner Kastration hätte ich ganz gerne einen ruhigen Freilaufplatz.

Also, wenn du für dein Kätzchen eine Spielgefährtin suchst, dann melde dich ganz schnell im Katzenhaus. Ach noch was, ich werde nicht in Einzelhaltung vermittelt.

43 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2012

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 25.09.2022

Bild

Eigentlich bin ich eine Fundkatze aus Laaber, aber nie hat mich jemand gesucht!

Traurig find ich das, ihr bestimmt auch, aber jetzt hab ich die Chance wirklich liebe Menschen zu finden!

Ein klein wenig schüchtern bin ich noch, aber mittlerweile darf ich gerne gestreichelt werden und genieße das auch. Verträglich bin ich auch noch dazu, denn ich freunde mich gerade mit Charlie an.

Unbedingt brauche ich wieder meinen ruhigen Freilauf.

Wer von euch Zweibeinern liebt schwarze Schönheiten und mag mich besuchen kommen?

38 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2015

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 25.09.2022

Bild

Aktuelles vom 30.09.2022: Ich habe ein neues Zuhause!

Hi, ich bin´s , der Charlie!

Also, ich ein total lieber und freundlicher Kerl, der sogar mit anderen Katzendamen verträglich ist. Nur hier im Tierheim ist es mir total langweilig, das einzige was ich hier kann, ist aus dem Fenster schauen und die Vögel beobachten.

Am liebsten wäre mir, wenn mich ein lieber Mensch adoptieren würde und mir nach meiner Eingewöhnungszeit, ein bisschen Freiheit in Form eines ruhigen Freilaufs schenkt.

Wer kann sich vorstellen, einem schwarzen Glückskater ein neues Zuhause zu schenken?

47 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 13.06.2022

Geschlecht: 1 mal weiblich & 2 mal männlich   Vom/seit: 20.09.2022

Bild

Eine kleine Familie sucht ihr Traumzuhause!

Meine Kinder sind jetzt schon groß genug, dass sie ihr eigenes Zuhause haben können und ich hätte gerne ein Zuhause ganz für mich allein. Allerdings sollen Lui und Luke nicht getrennt werden. Wer natürlich uns Drei haben möchte, wäre das ein Traum.

Welpentypisch sind meine Kitten natürlich verspielt , aber sie lieben es auch zu kuscheln. Ich selbst bin ja auch noch sehr jung und spiele auch noch sehr gerne. Wir sind völlig unkompliziert und absolut lieb.

Nach meiner Kastration hätte ich gerne wieder meinen ruhigen Freilauf und meine Jungs später dann auch.

Wem darf ich meine Kinder anvertrauen, und wer möchte mich kennen lernen?

69 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 20.09.2022

Bild

Jetzt bin ich doch eigentlich noch gar nicht so alt,

aber trotzdem hab ich ein Nierenproblem. Ganz klar, ich bin auch ein klein bisschen zu dick, aber wer ist das nicht heutzutage ? Das einzige , was ich brauche, sind liebevolle Menschen mit großem Herz und ein bisschen Medizin. Für mich ist das überhaupt kein Problem, Hauptsache ich werde geliebt und gekuschelt.

Da ich nicht mehr die Schnellste bin und ich trotzdem eine Freigängerin bin, hätte ich diesen gerne in einer ruhigen Gegend.

Bekomme ich nochmal eine Chance ein gemütliches Zuhause zu finden?

67 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/3 Zur Seite 2 »