Rasse: EKH    Geburtsdatum: beide 2020

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 07.05.2021

BildBild

 

Schüchterne Miezen brauchen endlich eine eigene Familie!

Wir kommen ursprünglich von einem Bauernhof, darum waren wir Menschen nicht so gewohnt. Während ich, Liese noch ein paar Probleme mit euch Menschen habe, lässt sich Lore gerne streicheln.

Im Moment bekommen wir nur Ente Nass - und Trockenfutter zu fressen, da man glaubt, dass Lore doch eine Allergie hat. Daraufhin geht es ihr aber spitze, ihr Fell ist wieder wunderschön geworden.

Was für uns ganz wichtig ist, dass wir wieder, nach langer Eingewöhnungszeit, einen sehr ruhigen Freilauf bekommen. 

Kleine Kinder machen uns Angst, denn das sind wir ja gar nicht gewohnt. Wir brauchen Menschen, die ruhig sind und vor allem Geduld und ganz viel Liebe haben.

Jetzt hoffen wir Beide auf super liebe Menschen!

38 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018 & 2014

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 04.05.2021

BildBild

Zwei nette Stubentiger wollen adoptiert werden!

Unser Herrchen musste ins Ausland und konnte uns nicht mitnehmen. Jetzt machen wir das Beste daraus und suchen uns eine neue Bleibe. Wir waren schon immer Wohnungskatzen und wären dies auch gerne wieder, jedoch hätten wir gerne einen gesicherten Balkon.

Maja ist eigentlich viel zu dick und müsste dringend abnehmen, darauf muss der neue Besitzer gut achten.

Auch werden wir beide nicht getrennt, wir lieben uns nämlich sehr.

Dann lasst uns doch bitte nicht all zu lange warten, hier ist es nämlich ganz schön langweilig.

84 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2011

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 04.05.2021

Bild

Ich bin soooo lieb und so einsam!

Mein Frauchen ist leider verstorben und ich bin daraufhin hier im Tierheim gelandet.

Eigentlich war ich eine Wohnungskatze, aber die Pflegerinnen hier haben bemerkt, wie sehr ich mich nach draußen sehne. Durch saftige Wiesen streifen, wärmende Sonnenstrahlen genießen, Vögel beobachten und vielleicht mal eine Maus jagen, das wäre schon lange mein Traum.

Vielleicht kannst ja gerade du meinen Traum erfüllen, ich würde mich so sehr freuen.

 

60 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.05.2021

Bild

Fundkater aus Bernhardswald !

Leider, leider werde ich gar nicht vermisst, sonst hätte mein Besitzer mich sicherlich gesucht.

Ich bin nämlich ein ganz netter Bursche, der aber unbedingt auf seine Freiheit besteht. Gott sei Dank gilt die nächtliche Ausgangssperre nicht für uns Katzen! Das heißt für dich, du solltest einen ruhigen Freilaufplatz für mich haben, dann bin ich endlich wieder ein glücklicher Kater.

Darf ich auf einen tollen Menschen hoffen?

65 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 03.05.2021

Bild

Hübsch, lieb und ein großer Schmuser,

der aber auch sagt, wann es genug ist. Ja so bin ich.

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Bruch am Hinterbein, der aber wirklich gut verheilt ist. Ich bin also wieder völlig fit und suche mir deshalb neue, liebevolle Menschen, die super ländlich wohnen, denn ich würde mich so sehr freuen, endlich einen ruhigen Freilaufplatz zu bekommen. Früher war ich nämlich ein Wohnungskater, der aber vom Balkon gefallen ist. Daher auch meine Verletzung.

Wer hat noch ein Plätzchen für mich frei und gibt mir das Leben, dass ich mir erträumt habe?

54 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2007

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 03.05.2021

 

Bild

 

Auch ein blindes Huhn findet .....

Da ich aber ein älterer Kater bin, muss ich doch trotz Blindheit auch noch einen liebenden Menschen finden! Freundlich und nett, bin ich sowieso!

An Freilauf ist bei mir nicht mehr zu denken, eine Wohnung mit einem eingenetztem Balkon reicht mir völlig. Hauptsache ich kann noch ein paar wärmende Sonnenstrahlen auf meinem Fell spüren.

Verträglich mit andere Katzen bin ich leider nicht.

Bitte, bitte gebt mir nochmal ein Zuhause, wo ich geliebt werde, das täte meiner armen Seele so gut!

82 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 29.04.2021

BildBild

 

Fundkater aus Oberhinkhofen!

Ich bin ein total lieber Kater, aber ich hasse es eingesperrt zu sein. Ganz dringend möchte ich meine Freiheit zurück. In der Sonne aalen, den Vögeln zuschauen, Mäuse jagen und so vieles mehr! Falls meine Besitzer mich nicht mehr zurück haben wollen, hätte ich gerne einen sehr ländlichen Freilaufplatz.

Ach ja, auf Katzengesellschaft lege ich keinen Wert! Ich möchte dein Einzelprinz sein.

Nun, wer mich kennt, oder meine Besitzer, oder mir ein neues Zuhause geben möchte, der darf sich liebend gerne im Katzenhaus melden.

70 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: beide 2008

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 28.04.2021

BildBild

Zwei freundliche Kater suchen liebe Menschen!

Ich, Sooty, kam einst mit meiner Freundin ins Tierheim. Sie war aber so schlimm krank, dass sie verstorben ist, da hat einfach keine Medizin mehr geholfen. Natürlich war ich sehr traurig, aber dann habe ich Emil kennen gelernt und ich muss sagen, wir haben uns sofort angefreundet. Er ist ein toller Trostspender und wahrer Freund geworden.

Wir beide würden mit einer Wohnung klar kommen, jedoch brauchen wir einen eingenetzten Balkon, denn ein wenig Sonne braucht unser Herz auch wieder.

Einzelhaltung kommt für uns nicht in Frage, wir müssen mindestens zu einer schon vorhandenen Katze. Wir werden dann auch einzeln abgegeben.

Wenn du uns kennen lernen möchtest, dann ruf einfach im Katzenhaus an.

110 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2012

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 10.04.2021

Bild

Mein Bild sagt 1000 Worte!

Netten Menschen habe ich es zu verdanken, dass ich jetzt die Pflege bekomme, die ich brauche.

Ich hatte zwar einen Futterplatz in Aufhausen, aber einen Menschen mit weißem Kittel kannte ich nicht. Dorthin wurde ich aber zuallererst gebracht und dort wurden meine ganz vielen Wunden auch bestens versorgt, doch leider wurde mir auch meine Männlichkeit genommen, aber daran gewöhne ich mich schon.

Das ich ein wundervoller und überaus lieber Kater bin, könnt ihr bei einem Besuch bei mir feststellen. Die Pflegerinnen schwärmen nur so von mir.

Nun hätte ich gerne endlich ein eigenes Zuhause, eigene Menschen, die mich so lieben , wie ich bin, auch wenn ich meine Schönheit noch nicht wiedererlangt habe.

Natürlich brauch ich nach Eingewöhnungszeit wieder einen ruhigen Freilauf, am liebsten schön ländlich.

Wem darf ich in Zukunft vertrauen, dass man sich so um einen Kater kümmert, wie es sein sollte? 

193 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2020 & 2019

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 22.03.2021

 

 

Bild

 

Liebevolle und verständnisvolle Menschen gesucht!

Wir waren 2 verwilderte Katzen, die bei einer Kastrationsaktion eingefangen und kastriert wurden.

Es hat sich aber herausgestellt, das wir doch liebesbedürftig sind und wir genießen das Streicheln. Mehr jedoch noch nicht, dafür benötigen wir eben Menschen mit Geduld. Diese Menschen gibt es, sie müssen uns nur hier finden.

Wenn wir dann mal bei dir eingewöhnt sind, hätten wir gerne wieder einen ruhigen Freilauf. 

Nun warten wir sehnsuchtsvoll auf Menschen, wie dich!

 

287 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/2 Zur Seite 2 »