Rasse: 8 mal EKH    Geburtsdatum: 2020 & 2021

Geschlecht: 4 mal männlich & 4 mal weiblich   Vom/seit: 23.01.2022

BildBildBildBildBildBild

 

Ein neues , schönes Leben hat begonnen !

Wir alle waren unkastrierte Katzen und haben einen Hof in Ramspau besetzt. Die ganze Bande hat dort tagtäglich um Futter gebettelt, welches wir auch bekommen haben. Mittlerweile sind wir jetzt alle kastriert und brauchen endlich eine eigene Familie, die uns lieb hat. Wir sind alle sehr zutraulich und genießen unsere Streicheleinheiten.

Wir hätten natürlich alle wieder gerne einen ruhigen Freilauf , denn das waren wir ja gewohnt.

Auch werden wir nicht einzeln vermittelt, da achten die Leute hier im Tierheim sehr darauf, denn wir sind alle sehr miteinander verbunden und verträglich. Wir dürfen immer zu zweit ausziehen.

Wer hat ein großes Herz und gibt uns ein schönes Leben?

40 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2020

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.01.2022

Bild

Fundkatze aus Pentling

Ich bin einer jungen Dame in Pentling zugelaufen, die mich dann nach vergeblichen Suchen nach meinen Besitzern, ins Tierheim gebracht hat. Da sich aber niemand gemeldet hat, hätte ich gerne ein neues Zuhause mit lieben Menschen.

Natürlich , ich wurde ja draußen gefunden, brauche ich wieder einen ruhigen Freilauf.

Haben wir ein Date?

 

37 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2020

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.01.2022

BildBild

Ich steh halt auf schnelle Autos!

Ich bin eine Fundkatze , die bei BMW in Harting aufgegabelt wurde. Ich hatte es mir da gemütlich gemacht und das Treiben dort verfolgt. Eigentlich wollte ich ja Rennfahrerin werden, aber das wurde mir gründlich versaut, haben die mich einfach ins Tierheim gebracht. Nun, dann such ich jetzt einfach mal meine Besitzer, oder eben ganz neue Menschen. 

Einen ruhigen Freilauf hätte ich auch gerne, muss doch die Autos beobachten!

Vielleicht kennt mich ja irgendwer , oder hat sich spontan in mich verliebt?

39 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 20212

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.01.2022

Bild

Hu Hu, ich bin`s, die Hermine !

Ja, ich bin schon beinahe 10 Jahre alt, aber ich bin fit und gesund und wünsche mir neue Zweibeiner, die ich ganz für mich alleine habe. Andere Tiere in meiner Nähe möchte ich nicht, denn ich bin eine Einzelprinzessin! Viel Trouble möchte ich auch nicht, keine kleinen Kinder und so, da versteck ich mich dann nur noch und das möchte ich nicht mehr. Am liebsten wäre mir ein ruhiger Haushalt.

Ganz klar brauch ich wieder meinen Freilauf, der muss aber wirklich in einer ruhigen Gegend sein, man wird ja nicht jünger.

Auf geht´s, besuch mich doch einfach mal und lern mich kennen!

35 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 23.01.2022

Bild

Fundkater aus Lappersdorf!

Ich hoffe doch sehr, dass mich meine Menschen vermissen, aber bis jetzt hat mich leider niemand gesucht. Mein besonderes Merkmal ist, ich habe einen Stummelschwanz. Hier im Tierheim bin ich total unglücklich und auch nicht gerade sehr freundlich. Darum hoffe ich auf diesem Weg jetzt meine Besitzer zu finden und wenn das nicht klappt, such ich mir einfach Neue.

Auf jeden Fall brauch ich wieder meinen ruhigen Freilauf! Auch eine Hofstelle wäre toll, wenn ich auch genug Futter und ein Dach über dem Kopf bekommen würde. Dafür haben Sie keine Mäuse mehr!

Wäre das nicht ein toller Deal?

45 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 14.01.2022

BildBild

Netter Bursche sucht nette Familie!

Ich bin ein liebenswerter Kater, der immer nur um sein Leben kämpfen musste. Leider hab ich davon einen kleinen Schaden abbekommen, mir wurde nämlich ein Stückchen Schwanz amputiert. So ist das, wenn man um ein bisschen Futter kämpfen muss. Man wird auch mal in den Schwanz gebissen und wie das ausgeht, kann man jetzt an mir sehen. 

Ich mag keine fremden Katzen mehr, ich möchte alleine mit meinen Menschen sein. Zu den Zweibeinern bin ich nämlich sehr freundlich und liebe meine Streicheleinheiten.

Natürlich brauch ich wieder meinen ruhigen Freilauf!

Wenn dich jetzt also mein kleines Handicap nicht stört, dann besuche mich doch mal, vielleicht bin ich der Kater deines Lebens!

86 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 10.01.2022

BildBild

Allergiker sucht eigene Familie!

Wer hat ein Plätzchen in seiner Familie frei für mich? 

Ich bin ein absolut liebenswerter Kater, dazu auch noch mit anderen Katzen verträglich, allerdings brauch ich Allergiefutter. Alleine in meiner Behausung ist es total langweilig und ich schmuse doch so gerne.

Auf einen ruhigen Freilauf möchte ich aber auch nicht verzichten und hoffe, es gibt noch Menschen, die mir das bieten können.

Darf ich mich jetzt schon freuen?

 

84 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 03 / 2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 10.01.2022

Bild

Aktuelles vom 24.01.2022: Ich habe ein neues Zuhause!

Liebenswerte Miez ohne Stachel....

dafür sehr verschmust , sucht neuen Wirkungskreis.

So langsam wird es langweilig hier, ich hätte so gerne meine eigene Familie. Es darf auch ein Katzenkumpel vorhanden sein, muss aber nicht.

Wichtig ist mir, dass ich später einen ruhigen Freilauf bekomme.

Ihr findet mich im Katzenhaus!

161 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 08 / 2021

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 04.01.2022

BildBild

Kleine wilde Schönheiten.

Löwenbändiger gesucht, solche Menschen gibt es tatsächlich und gerade solche brauchen wir. Ich, der Luis bin ja schon händelbar, aber meine Schwester Lina ist so ne kleine Zwiderwurzn, wie sie hier in Bayern sagen. Die mag noch gar nichts von euch Menschen wissen. Nichtsdestotrotz brauchen wir eine eigene Familie, damit wir auch glücklich werden.

Später, viel später, wenn wir eine Beziehung zu dir aufgebaut haben und auch noch kastriert sind, hätten wir gerne einen ruhigen Freilauf.

Wer gibt uns eine Chance, damit wir nicht im Tierheim versauern müssen ?

153 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2015

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.01.2022

Bild

 

Schmusebacke sucht Herzensmensch!

Was ich am besten kann ist schmusen und dich einfach lieb haben. Ich springe mit Leidenschaft auf deine Schultern und kann gar nicht genug davon haben. Manchmal tut das meinen Pflegerinnen weh und darum sagen sie hier, ich bin nichts für kleine Kinder oder ältere Menschen.

Aber ich bin für einen ruhigen Freilauf gedacht, das möchte ich unbedingt.

Jetzt hast du dich bestimmt schon in mich verliebt, da bin ich sicher! Also, lass mich nicht mehr so lange warten!

134 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/3 Zur Seite 2 »