Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: ca. 2020

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 24.06.2022

BildBild

Hallo, ich bin die Marilyn,

auch ich wurde mit Maja ausgesetzt, hier vor dem Tierheimtor. Grausam, gell, aber auch mir geht es jetzt viel besser, hier wird sich toll um uns gekümmert. Auch tierärztlich wird immer alles abgeklärt, das hat mir zwar nicht gefallen, aber was muss, das muss.

Von Maja haben sie mich jetzt endlich getrennt, die hat mich echt so oft verhauen, dass ich mich gar nicht mehr getraut habe zu fressen.

Ich suche ab sofort ein neues Zuhause in dem Menschen leben, die mich mit viel Liebe verwöhnen , denn das ist das, was ich jetzt am dringensten brauche. Niemals möchte ich mehr ausgesetzt werden, das versteht wohl jeder.

Wer mag meine Wünsche erfüllen?

61 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 24.06.2022

Bild

Hallo, ich bin die Maja,

ich wurde mit Marilyn hier vor dem Tierheimtor ausgesetzt. Alles schimpfen hilft mir nicht, mir geht´s jetzt gut und ich suche ein Zuhause auf Lebenszeit. Mit Marilyn verstehe ich mich überhaupt nicht, darum wurden wir letztendlich getrennt. Ich bin die Chefin und habe auch das sagen. Darum ist es besser, mich alleine zu vermitteln.

Wie man hier festgestellt hat, möchte ich gerne einen ruhigen Freilauf, ich gehe nämlich ständig auf Erkundungstour.

Wer hat ein Herz, viel Liebe und würde niemals eine Katze aussetzen, der mag mich doch mal gerne besuchen, denn zum Menschen, bin ich total lieb.

26 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca 2014

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 24.06.2022

Bild

Fundkatze aus Regenstauf!

Ich wurde beim Max Center in Regenstauf aufgegabelt, denn da war es viel zu gefährlich für mich. Jetzt bin ich im Tierheim in Sicherheit.

Wer meine Familie kennt, der gibt doch bitte Bescheid, wo man mich finden kann. Ansonsten muss ich mir neue Zweibeiner suchen.

0941 / 85271

30 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 24.06.2022

BildBild

Fundkatze aus Duggendorf !

Ja, so spielt manchmal das Leben, man wird gefunden, wird ins Tierheim gebracht, dort wird festegestellt, dass ich weder gechippt noch tätowiert bin und dann wird man auch nicht mal gesucht.

Sowas macht mich einfach sehr traurig.

Ich war übersäht mit Zecken, das heißt, ich war schon sehr lange draußen. Klar hat es mir draußen super gefallen, darum suche ich mir jetzt einen ruhigen Freilaufplatz, sofern mich meine Besitzer weiterhin nicht suchen.

Ich bin eine sehr liebe Katze, die es genießt gestreichelt zu werden, ich haue nicht und ich beiße nicht!

Wenn jemand meine Besitzer kennt, sagt ihnen doch Bescheid, oder wer mich adoptieren möchte, der ruft einfach kurz an.

45 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2014

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 24.06.2022

BildBild

Ich bin eine Trennungswaise ....

Meine Besitzer haben sich leider getrennt und ich musste dadurch ins Tierheim. Ja , ich bin fürchterlich traurig und auch sauer, denn ich verstehe die Welt grad nicht mehr. Freilich bin ich jetzt etwas grantig und mag nicht gestreichelt werden. Ich muss das alles erst verdauen, dann wird es mit Sicherheit auch wieder besser mit mir.

Ich hätte auch gerne meinen ruhigen Freilauf wieder, das fehlt mir hier im Tierheim nämlich sehr.

Wer gibt mir wieder ein neues , liebevolles Zuhause und kommt mit meiner jetzigen Unzulänglichkeit klar?

33 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 24.06.2022

BildBild

Meine Aufgabe habe ich erfüllt....

Denn ich habe meine Kleinen aufgezogen und gut erzogen,so dass ich sie guten Gewissens in liebe Hände geben konnte.

Jetzt suche ich für mich ein wunderbares Zuhause! Meine Pflegerinnen meinen, das hab ich mir so verdient, denn ich sei eine ganz liebe Miezi.

Da ich eine Freilaufkatze bin, brauch ich diesen natürlich wieder, aber bitte nur verkehrsberuhigt.

Auch wenn ich schwarz bin, glaube mir, ich bringe dir Glück!

Wenn du mich kennen lernen magst, dann ruf doch bitte kurz vorher im Tierheim an.

35 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2008

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 28.10.2021

Bild

Aktuelles vom 29,06.22: Alle guten Dinge sind 3, jetzt hab ich nochmal eine Chance bekommen und durfte ausziehen. Mein Gott, ich freu mich so!

Aktuelles vom 18.06.2022: Aus der Traum, das war es jetzt wohl für mich... Die neuen Menschen waren mit mir wohl überfordert. Jetzt bin ich natürlich wieder auf der Suche nach tollen Menschen, die nicht so leicht überfordert sind und Ahnung haben mit Diabetes.

Aktuelles vom 13.06.2022: Ich hab´s geschafft, ich durfte ausziehen, juhuuuu!

Aktuelles vom 02.05.2022: Warum mag mich denn niemand adoptieren? Liegt es am Insulin, welches ich brauche? Da könnt ihr aber beruhigt sein, das Tierheim übernimmt lebenslang die Kosten für mein Insulin und sogar ein Jahr lang die Kosten für den Fructosamin Blutwert. Jetzt hoffe ich, dass sich dadurch eine neue Chance auf eine liebevolle Familie erhöht und ich bald dem Tierheim den Rücken kehren kann. 

Eure erwartungsvolle Minka

Aktuelles vom 02.03.2022: Ich bin leider wieder da, jetzt hoffe ich auf eine neue Chance!

Aktuelles vom 19.02.2002: Endlich hab auch ich ein Zuhause!

Ja ja, das Leben könnte so schön sein, wenn man liebe Besitzer hätte.

Wie ihr sicherlich an meinem Fell seht, bin ich nicht gesund. Ich habe Diabetes und eine Pankreatitis. Das heißt für meine zukünftigen Menschen, Diabetes Futter und ein Pülverchen ins Futter rein , plus alle 12 Stunden eine Insulinspritze. Ich lasse mich ohne Probleme spritzen, die Nadel ist kurz und dünn, ich merk die gar nicht.

Es ist wirklich schrecklich für eine Katze wie mich im Tierheim zu sitzen. Wer möchte schon so eine Katze? Ich geh zwar bei meinem großen Geschäft brav ins Katzenklo, aber mein Pipi mach ich leider oft neben das Katzenklo. Vielleicht brauch ich mehr wie ein Klo!

Freilauf brauch ich keinen mehr, ich bin mit einer Wohnungshaltung komplett zufrieden, aber einen eingenetzten Balkon hätte ich gerne, damit ich noch ab und zu ein bisschen Sonne tanken kann.

Ich hoffe sehnlichst nochmal ein eigenes Zuhause zu finden und bitte um eine neue Chance, es wird die Letzte sein, denn ich möchte nicht im Tierheim das Zeitliche segnen !

57 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: 3 mal EKH    Geburtsdatum: 17.04.2022

Geschlecht: 2 mal weiblich & 1 mal männlich   Vom/seit: 13.06.2022

BildBildBildBildBildBild

Amy (get), Kuschel (sw) und Urmel (s)

So, da wären wir: jung bildhübsch und ganz, ganz lieb.

Eigentlich hat unser Leben nicht so schön angefangen, wir wurden schon am zweiten Tag von unserer Mama getrennt. Aber netterweise haben uns die Mitarbeiter vom Tierheim gleich abgeholt und in Sicherheit gebracht.

Unsere Pflegeltern haben uns dann liebevoll aufgepäppelt und sogar unsere Tante, die wilde Wutz, hat mitgeholfen und uns beigebracht, was man als Katze so wissen muss.

Jetzt sind wir bereit, in unser neues Leben zu starten. Wir würden gerne zusammenbleiben oder wenigstens zu zweit oder zu einer anderen Katze vermittelt werden. Allein ist doch furchtbar langweilig. Und unsere Tante hat uns so lieb, sie würde sogar mit uns umziehen – dann wären wir zwei Doppelpacks.

Haben wir Sie jetzt für uns begeistert? Wenn Sie uns ganz schnell kennenlernen wollen, dann bewerben Sie sich doch einfach unter 0941/ 8 52 71

125 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 08.06.2022

BildBild

Ich bin eine Einzelprinzessin !

Andere Götter neben mir akzeptiere ich so gar nicht, darum suche ich eine Familie, die nur mich ganz alleine liebt. Allerdings mag ich auch keine kleinen Kinder, bisschen größer müssen sie schon sein. Überhaupt hab ich meine Launen, wie jeder Mensch ja auch. Streicheln lass ich mich nur ganz kurz, dann hab ich aber wieder genug davon.

Auf jeden Fall brauche ich einen sehr ruhigen Freilauf, denn das kenne ich noch nicht und vielleicht ist es gerade das, was mir immer gefehlt hat. Dann werde ich bestimmt auch ausgeglichener.

Wer mag mich gerne kennen lernen?

90 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 12 / 21

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 08.06.2022

BildBildBild

Miauuuuu....

Ich bin süß, ich bin lieb und noch total verspielt. Am liebsten spiel ich hier mit meinem Tierheimfreund Flori, dem sowieso alle zu Pfoten liegen. Er macht mir das Leben echt lebenswert, denn ich war sehr krank und wurde operiert, weil jung wie ich war, einfach so mal einen Knopf verschluckt hatte. Jetzt bin ich aber wieder topfit und lass es so richtig krachen.

Liebend gerne würde ich mit Flori zusammen ausziehen, oder zu einer anderen netten Katze und ganz wichtig ist mir auch, dass ich einen ruhigen Freilauf bekomme.

Wann werde ich / wir adoptiert?

110 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/3 Zur Seite 2 »