Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2019

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 30.03.2020

BildBild

Zwillinge gesucht?

Auch wir beide kommen vom Tierheim Regen und hoffen auf unser neues Glück!

Unterscheiden kann man uns nur an den Ohren, ansonsten ist absolute Verwechslungsgefahr.

Wir wünschen uns sehnlichst eine ruhigen Freilauf und wir möchten unbedingt zusammen bleiben.

Wenn du genauso lieb bist, wie wir Beide, darfst du uns gerne besuchen kommen.

21 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2017 & 2018

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 30.03.2020

BildBild

 

Jetzt lernen wir oberpfälzisch!

Wir kommen vom Tierheim Regen und versuchen in Regensburg jetzt unser Glück. 

Wir sind beide zuckersüß und lieb und wünschen uns so gerne nette , liebe Menschen , die uns die Möglichkeit geben , mit einem ruhigen Freilauf, ohne viel Verkehr , ein tolles Leben zu geben.

Wir erwarten Sie!

16 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 30.01.2020

Bild

Schüchterne Ladies suchen verständnisvolles Personal!

Wir kommen aus der Nähe von Hemau und haben uns ganz schön durchschlagen müssen, bis wir dann hier im Tierheim gelandet sind. Hier geht`s uns prima und wir lassen uns auch schon streicheln.

Allerdings kennen wir ja unser Personal schon. Wenn du unser neues Personal sein möchtest, dann bring bitte etwas Geduld und viel Liebe mit.

Auch möchten wir mal wieder Frischluft genießen, das heißt, wir suchen zusammen einen Platz mit ruhigem Freilauf.

Haben wir dein Interesse geweckt?

9 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2014

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 13.03.2020

Bild

Aktuelles vom 24.3.20: Ich bin bereits im neuen Zuhause angekommen.

Liebenswerte Lady sucht neue Menschen!

Da mein Herrchen ins Ausland ging und mich nicht mitnehmen konnte, wurde ich ins Tierheim gebracht. Nun, ich bin eine reizende, liebe Katze, der man sicher nicht widerstehen kann.

Ich gebe mich mit einer schönen Wohnung und einem eingenetztem Balkon zufrieden, denn draußen war ich noch nie. Allerdings darfst du mich dann aber auch nicht so lange alleine lassen.

Möchtest du mich kennen lernen?

63 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 10.03.2020

BildBild

Aktuelles vom 31.03.20: Ich hab eine neue Familie gefunden!

Kleine, junge verspielte Katze sucht Spielgefährten!

Hier ist es mir viel zu fade , denn ich spiele so gerne, aber allein spielen, macht mir auch keinen Spaß.

Wenn du einen kleinen verrückten Kater hast, der auch so gerne toben mag, dann meld dich doch ganz schnell bei mir.

Ganz wichtig, ich wünsche mir unbedingt einen ruhigen Freilaufplatz!

186 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: Sehr alt

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 07.03.2020

BildBild

Wer vermisst diese alte Dame?

Sie wurde im Maximilian Hotel in der Maximilianstraße in Regensburg gefunden. Ihr geht es gar nicht gut und sie sucht jetzt dringend ihre Besitzer!

Wer kennt sie , oder ihre Besitzer und kann ihr helfen wieder ganz schnell nach Hause zu kommen?

 

 

 

 

56 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2010

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 03.03.2020

Bild

Ach wäre das Leben schön, wenn mein Tattoo lesbar wäre, denn dann wäre ich schon längst zu Hause!

So muss ich mich jetzt hier im Tierheim vergnügen, wo es doch ziemlich langweilig ist. 

In Pfatter wurde ich an einem Fressplatz gefunden und eingesammelt, daraufhin wurde ich auch gleich mal tierärztlich untersucht.

Ich bin eine freiheitsliebende Miez, die wieder unbedingt raus muss. 

Wer mich kennt, der möge sich doch bitte im Tierheim melden.

45 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2013

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 03.03.2020

Bild

Ich bin ein Fundkater aus Nittendorf, 

der ziemlich abgemagert und ausgehungert ins Tierheim kam. Mittlerweile hab ich schon ein halbes Kilo zugenommen und ich fühl mich schon um einiges kräftiger. Ich konnte nämlich vor Schwäche kaum noch gehen.

Jetzt waren schon einige Leute da, die gemeint haben, ich sei ihr Kater, so manche Namen hab ich mir angehört, aber leider war mein Name nicht dabei.

Wenn mich jemand kennt, oder gar vermisst, der melde sich doch bitte im Tierheim. Sollte sich niemand finden , hätte ich gerne neue Zweibeiner, die sich liebevoll um mich kümmern und mir einen ruhigen Freilauf bieten können.

62 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 09 / 2019

Geschlecht: 2 mal weiblich & 1 mal männlich   Vom/seit: 24.02.2020

BildBildBild

Katzentrio zu adoptieren!

Auch wir sind aus dem Tierheim Regen und suchen hier ein neues wunderbares Zuhause. 

Ein bisschen schüchtern sind wir noch, aber Marko ist schon voll aufgetaut. Eigentlich sind wir alle verschmust und sooooo lieb. Später, nach unserer Eingewöhnungszeit, hätten wir gerne einen ruhigen Freilauf.

Wir müssen nicht zu dritt gehen, aber jeder muss mindestens zu einer schon vorhandenen Katze ziehen dürfen. Marko und Molina mögen sich gerade sehr und würden doch auch gerne zusammen bleiben.

Vielleicht haben wir ja bald ein Date?

129 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 16.02.2020

Bild

Aktuelles vom 31.03.20: Ich durfte ins neue Zuhause umziehen!

Wenn ich nur wüsste, was mit mir passiert ist?

Anscheinend hatte ich einen Unfall und wurde in die Tierklinik Haslbach gebracht und von dort ging `s dann weiter ins Tierheim. Erholt hab ich mich ganz gut , nur leider habe ich auch einen Hautpilz. Bald ist meine Behandlung abgeschlossen, dann warte ich nur noch auf ein negatives Testergebnis. Drückt mir doch bitte die Daumen, denn dann steht auch einem Umzug in ein neues Zuhause, nichts mehr im Weg. Wenn du einen ruhigen Freilaufplatz für mich hast und du dich dann noch tatsächlich in mich verliebt hast, dann besuch mich doch ganz schnell.

124 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/2 Zur Seite 2 »