Rasse: EKH    Geburtsdatum: folgt

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 17.9.21

Bild

Also jetzt täte es mir dann bitt´schön reichen mit dem Abenteuer. Es war ja ganz aufregend, auf dem Oberen katholischen Friedhof herumzustreichen. Etwas nach Mäusen zu suchen und so. Aber dann die Einfangaktion und die Autofahrt zum Tierheim fand ich nicht mehr lustig. 

Daher bitte ich um Abholung durch meine Besitzer. Flott bitte, weil ich nicht weiß, ob mir das Frühstück hier so gut schmeckt, wie daheim. Ich bin ein kastrierter, leider nicht gechipter, Kater. Tel. 0941/85271

4 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 03 / 2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 06.09.2021

BildBild

Eine kleine Überlebenskämpferin,

ja das bin ich und das sieht man auch. Irgendwo da draußen geboren, kein Schutz gehabt, mit Katzenschnupfen infiziert, dadurch ein Auge eingebüßt, aber ich gebe niemals auf.

Ich bin ein äußerst liebes Mädel, das endlich geliebt sein möchte und ein eigenes Zuhause braucht.

Nach meiner Kastration hätte ich liebend gerne einen ruhigen Freilauf, aber bedenkt bitte, ich habe sozusagen nur ein Auge auf dem ich gut sehen kann, darum muss das schon ein sehr ruhiger Freilauf sein, wo kaum Autos fahren.

Ich freue mich auf liebe Menschen!

41 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: adult

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 06.09.2021

Bild

Gerettet und doch im Tierheim

Alles sehr dubios , würde ich sagen, aber was solls, hier hab ich wenigstens die Chance auf ein tolles Zuhause.

Mein genaues Alter weiß man nicht, aber ich bin so im mittleren Alter. Was man bei mir allerdings festgestellt hat, ich habe eine Arthrose in einem Beinchen. Manchmal fällt mir das laufen schwer. Im Moment bekomme ich gute Medikamente dagegen und es hilft mir sehr.

Darum brauche ich wirklich einen sehr ruhigen Freilaufplatz, die Schnellste bin ich einfach nicht mehr.

Ich wünsche mir noch liebevolle Menschen, die es nun wirklich gut mit mir meinen.

Darf ich hoffen dich, ja dich bald kennen zu lernen?

38 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2020

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 31.08.2021

Bild

Fundkatze aus Riekofen!

Man ist das langweilig hier, ich möchte eigentlich wieder heim, aber leider sind meine Menschen verschollen, denn ich werde nicht gesucht. Dabei bin ich eine ganz freundliche Miez.

Wenn das so weiter geht, brauche ich dringend neue Tütchenöffner, mit viel Liebe und Herz.

Wichtig ist mir auch meinen ruhigen Freilauf wieder genießen zu können.

Lasst mich bitte nicht zu lange warten.

57 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 31.08.2021

Bild

Fundkater vom Aichahof !

Werde ich irgendwo vermisst? Aichahof ist zwischen Kneiting und Pettendorf. 

Ich bin ein total lieber verschmuster Kater, der eigentlich wieder nach Hause möchte. Sollten meine Besitzer nicht mehr auftauchen, dann muss ich mir neue Menschen suchen , die einen ruhigen Freilaufplatz bieten können.

So, jetzt hoffe und warte ich mal.

58 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2020

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 31.08.2021

BildBild

Hübsche Lady sucht Gesellschaft

90 -60- 90 , diese Maße hab ich nicht, denn ich bin eher zierlich aber mit gewissen Rundungen. Ich bin auch sehr lieb und verschmust und suche gleichgesinnte Menschen. Freundlich und lieb müssen diese Menschen sein und mir einen tollen , ruhigen Freilaufplatz bieten können.

Wer möchte eine Beziehung mit mir eingehen?

 

56 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2007

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 31.08.2021

BildBild

Aktuelles vom 02.09.21. ich wurde von meiner Besitzerin wieder gefunden und durfte dann ganz schnell wieder heim.

Palliativ Platz gesucht!

Ich bin ein Fundkater aus der Brennbergstraße in Regensburg. Leider werde ich so gar nicht gesucht. 

Nach eingehender tierärztlicher Untersuchung, wurden so einige Befunde erstellt. Ich habe eine Schiddrüsenüberfunktion und einen Tumor über meinem linken Auge. Außerdem bin ich doch schon etwas betagt.

Darum suche ich auf meine letzten Tage / Monate / Jahre noch liebevolle Menschen, die mich bis zum Schluß begleiten mögen. Ich weiß, so etwas ist sehr schwer, aber es ist der letzte Liebesdienst, den man mir erweisen kann.

Vielleicht hab ich ja noch einmal Glück in meinem Leben und finde diese Menschen.

 

58 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 04 / 2021

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 23.08.21

BildBild

Knusperhäuschen gesucht!

Aber bitte , bitte ohne böse Hexe, sondern lieber mit einer guten Fee !

Wir sind zwei ganz liebe Katzen, die dringend eine eigene Familie brauchen. 

später, nach unserer Kastration hätten wir gerne einen ruhigen Freilauf.

Wir freuen uns auf nette Menschen !

82 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 04 / 2021

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 23.08.21

BildBild

Hände hoch, wir sind die Mäusepolizei!

Wir verhaften Ihre Mäuse, glauben Sie uns! Und sollten Sie uns nicht glauben wollen, dann schmusen wir Sie nieder, denn das ist unser Nebenjob.

Was wir natürlich gerne hätten, ist ein ruhiger Freilauf nach unserer Kastration. 

So, wessen Mäuse dürfen wir dingfest machen?

123 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 23.08.21

Bild

Aktuelles vom 04.09.21: Ich habe ein neues Zuhause!

Hübscher Bub sucht Einzelplatz!

Ich bin ein kleiner quirliger, aber auch verschmuster Kater, der aber mit anderen Katzen nicht klar kommt. Darum suche ich Tütchenöffner ohne Katzenanhang.

Nach meiner Kastration hätte ich gerne einen ruhigen Freilauf.

Wär ich nicht was für dich?

92 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/3 Zur Seite 2 »