Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 09.06.2021

BildBild

Äußerst lieber Kater sucht neue Heimat!

Die Pflegerinnen hier im Tierheim sind total in mich verliebt, weil ich so nett bin. Ich bin aber nicht nur nett, sondern auch sehr attraktiv! Hübsch sagt man ja bei uns Männern nicht. 

Meine Anforderungen sind gar nicht groß, ich wünsche mir Liebe und einen ruhigen Freilauf.

Möchtest du mich kennen lernen, dann ruf doch einfach mal im Tierheim an. Ich freue mich jetzt schon !

70 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 01.05.2021

Geschlecht: 2 mal männlich & 1 mal weiblich   Vom/seit: 09.06.2021

BildBildBild

Bezauberndes Baby Trio sucht liebevolle Adoptanten!

Das schönste im Leben ist spielen und kuscheln, das können wir bereits schon. Darum suchen wir eine wunderbare Ersatzmami und Papi, die uns all das geben, was kleine Katzenbabies so brauchen.

Am liebsten würden wir ja zusammen bleiben, damit keines von uns den Trennungsschmerz erleiden muss, denn wir haben ja nur uns. Ohne Mami ist es einfach nochmal so schwer.

Uns ist wichtig, dass du viel Zeit hast und wir nicht stundenlang alleine bei dir sind, denn dafür sind wir noch zu klein.

Und wenn du dir jetzt Gedanken machst, ob du das alles schaffst, dann ruf doch einfach mal im Katzenhaus an und lass dich beraten. 

70 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Maine Coon    Geburtsdatum: 2011

Geschlecht: weiblich   Vom/seit:

BildBildBild

Traurigste Katze der Welt!

Was mir in meinem Leben angetan wurde, werdet ihr nie erfahren, seid froh drum. Seit ich jetzt im Tierheim bin, merke ich, es gibt doch noch liebe Menschen. Hier wird sich richtig gut um mich gekümmert und weil ich viel zu dick bin wurde ich erst mal auf Diät gesetzt. Ab und zu bekomme ich aber meine heißgeliebten Dreamies.

Ich bin eine reine Wohnungskatze, die auf einen eingenetzten Balkon besteht, denn ich liebe es in der Sonne zu liegen. Draußen komme ich nicht zurecht, mir machen die Geräusche viel Angst.

Ich brauche dringend einen ruhigen Haushalt, am besten keine Kinder und ruhige Erwachsene . Das würde mich freuen.

Meine neuen Besitzer müssen dringend schauen, dass ich weiter abnehme, dann kann ich mich auch irgendwann viel besser bewegen.

Ich warte hoffnungsvoll!

157 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: Damen verraten ihr Alter nicht!

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 28.05.2021

Bild

Fundkatze aus Tegernheim !

Eigentlich wäre ich gerne wieder Zuhause, aber leider vermisst mich niemand und ich werde auch nicht gesucht. 

Ich bin eine schon ältere Katze ( um die 14 Jahre ), die Freilauf gewohnt war.  Dies hätte ich natürlich auch gerne wieder, aber dieser Freilauf muss sehr ruhig sein. Ältere Damen sind nicht mehr so flott unterwegs!

Falls mich doch jemand hier auf dem Foto erkennt oder mir ein neues Zuhause geben möchte, der melde sich doch bitte im Katzenhaus.

124 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2020

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 28.05.2021

Bild

Jung , hübsch und einfach nur lieb.

So gerne hätte ich ein eigenes Zuhause, wo man mich lieb hat und viel mit mir spielt. 

Am liebsten hätte ich einen ruhigen Freilaufplatz, in ländlicher Gegend. 

Andere Katzen sind nicht so mein Ding, ich bin lieber alleine. Eine kleine Prinzessin halt.

Möchtest du meine Königin sein ? Ich warte hoffnungsvoll.

129 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Siam    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 25.05.2021

Bild

 

Hilfe, ich will hier raus!

Ich wurde im Tierheim abgegeben, weil ich unsauber war. Das Problem lag daran, ich wurde vom Vorbesitzer nur einseitig kastriert, was jetzt aber hier behoben wurde. Jetzt bin ich völlig kastriert und wenn meine Hormone runter gefahren sind, dann hört das auch sicherlich auf.

Hier in meinem Zwinger bin ich sehr unfreundlich den Pflegerinnen gegenüber, obwohl ich das gar nicht möchte. Ich komme mit der Situation überhaupt nicht zurecht, es ärgert mich einfach alles. Ich bin auch so gerne im Außenbereich, das heißt, ich hätte gerne einen ruhigen Freilauf, dann bin ich bestimmt auch ausgeglichener.

Ich werde meinem zukünftigen Besitzer zeigen, dass ich auch sehr lieb sein kann, ich brauche bloß die Chance dafür!

147 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2011

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 25.05.2021

Bild

Liebenswürdiger Kater sucht neue Heimat.

Ich wurde im Tierheim abgegeben weil ich unsauber sein soll. Jetzt ist es so, im Tierheim ist dies nicht der Fall, da bin ich sehr sauber, allerdings habe ich doch Blasensteine und bekomme mein Leben lang Urinary Futter. Auch bin ich viel zu dick und müsste dringend abnehmen. Da wäre halt ein ruhiger Freilauf sehr sinnvoll, Bewegung tut ja gut.

Ansonsten bin ich ein freundlicher Kater, der aber nicht getragen werden möchte.

Vielleicht hab ich ja jetzt dein Interesse geweckt und du möchtest mich kennen lernen, dann schnapp dir dein Telefon und ruf einfach im Tierheim an. Ich freu mich!

 

125 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2013 / 2014

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 18.05.2021

BildBild

Wer gibt mir eine 2. Chance?

Bis heute war ich eine Katze, die in Wohnungshaltung gelebt hat und wurde dabei viel zu viel gefüttert. Nun ist es so, dass ich unsauber wurde, aber die Pflegerinnen meinen, wenn ich abnehme, mehr Bewegung habe, viele Streicheleinheiten bekomme, eine ebenerdige Wohnung kriege und die Möglichkeit raus zu gehen ( in ruhiger Lage) , wird sich das kleine Problem bestimmt wieder geben.

Ich bin eine große Schmusekatze und suche Menschen mit viel Geduld und noch mehr Liebe.

Ich warte gerne auf meinen richtigen Menschen!

157 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 18.05.2021

Bild

Aktuelles vom 02.06.21: Ich habe ein neues Zuhause!

Freiheitsliebende Miez auf Logissuche!

Viel brauch ich nicht, ein warmes Plätzchen zum schlafen, Gelegenheiten zum Mäuse fangen und ganz viel Freiheit. Artgenossen hab ich nicht so gerne und am liebsten hab ich meine Ruhe. Betütelt werden, das kenne ich groß nicht, aber wenn ich will, dann kann ich auch sehr nett sein.

Wer so eine Miez wie mich haben möchte, der muss ein großer Katzenfreund sein , denn etwas eigen bin ich halt schon.

Trotz allem würde ich mich riesig freuen, von dir zu hören, denn ich möchte hier unbedingt wieder raus!

176 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: beide 2020

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 07.05.2021

BildBild

 

Schüchterne Miezen brauchen endlich eine eigene Familie!

Wir kommen ursprünglich von einem Bauernhof, darum waren wir Menschen nicht so gewohnt. Während ich, Liese noch ein paar Probleme mit euch Menschen habe, lässt sich Lore gerne streicheln.

Im Moment bekommen wir nur Ente Nass - und Trockenfutter zu fressen, da man glaubt, dass Lore doch eine Allergie hat. Daraufhin geht es ihr aber spitze, ihr Fell ist wieder wunderschön geworden.

Was für uns ganz wichtig ist, dass wir wieder, nach langer Eingewöhnungszeit, einen sehr ruhigen Freilauf bekommen. 

Kleine Kinder machen uns Angst, denn das sind wir ja gar nicht gewohnt. Wir brauchen Menschen, die ruhig sind und vor allem Geduld und ganz viel Liebe haben.

Jetzt hoffen wir Beide auf super liebe Menschen!

224 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/2 Zur Seite 2 »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen