Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 26.8.21

Bild

Aktuelles vom 20.8.21: ich habe ein Zuhause gefunden 

Prinzipiell ist ja ein ausgiebiger Freiflug etwas Schönes. Aber so ganz alleine in der wilden Natur des Regensburger Flachlbergs (Konradsiedlung-Wutzlhofen) war es mir dann doch zu gefährlich. Ein netter Mensch hat mich ins Tierheim gebracht und von dort bitte ich gerne von meinem eigenen Menschen wieder abgeholt zu werden. 

Tel. 0941/85271

160 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: adult

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 12.08.2021

Bild

Aktuelles vom 17.08. 21: Ich habe ein neues Zuhause!

Äußerst liebes Kaninchen sucht eine neue Heimat!

Da ich ein sehr ruhiger Zeitgenosse bin , suche ich eine ebensolche Ladie , die ich endlich lieben kann. Dominanz kenn ich nicht, eher verstecke ich mich und gehe dem Ärger aus dem Weg.

Ich würde mich über ein artgerechtes Zuhause sehr freuen, vor allem aber hab ich das Alleinsein satt.

Wer hat eine einsame Kaninchendame?

218 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: 04 / 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 12.08.2021

BildBild

Aktuelles vom 14.08.21: Ich habe ein neues Zuhause!

Lustiges Fellknäuel braucht Gesellschaft!

Gott sei Dank habe ich im Tierheim zwei Kumpel getroffen, mit denen kann man supertoll spielen und kämpfen. Auch wenn sie mir nicht gewachsen sind, manchmal lass ich sie einfach gewinnen, sonst spielen sie nicht mehr mit mir.

Darum werde ich nicht in Einzelhaltung vermittelt, entweder meine Kumpel dürfen mit oder ich darf zu einer schon vorhandenen Katze.

Gerne hätte ich nach meiner Kastra einen ruhigen Freilaufplatz.

Wer hat sich jetzt in mich verliebt? 

191 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 12.08.2021

BildBild

Aktuelles vom 31.08.21: Wir durften zusammen umziehen!

Heimatlos und ungeliebt.....halt , stop, endlich werde ich geliebt

Man hat die kleine Sugar zu mir gesetzt, damit ich nicht mehr so alleine bin und ich muss sagen, wir haben uns ineinander verliebt und möchten auch nie mehr getrennt werden.

So sitzen wir nun  hier im Tierheim, jedoch die Pflegerinnen geben sich schon viel Mühe und lieben auch jedes einzelne Tierchen hier. Trotz allem, eine eigene Familie braucht jedes Tier .

Darum begebe ich mich jetzt auf die Suche nach lieben Dosenöffner , die auch meine Sugar lieben können .

Nach unserer Kastration hätten wir gerne einen ruhigen Freilauf!

Wir freuen uns auf liebevolle Menschen !

211 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 16.06.2021

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 04.08.2021

BildBild

Aktuelles vom 20.08.21. Wir haben ein neues Zuhause!

Wir sind die letzten Kinder von Paula!

So soll es auch bleiben, unsere Mama hat wirklich genug geleistet.

Auch wir suchen ein schönes Zuhause mit einem schönen großen Gehege und gutes artgerechtes Futter.

Wir dürfen noch nicht zu großen Kaninchen ziehen, dafür sind wir noch zu jung. Erst ab 16 Wochen wäre das möglich. Unsere Haut ist noch zu dünn, wir könnten sonst schwer verletzt werden. Darum ist es sinnvoller, dass wir nicht getrennt werden und zusammen ausziehen können.

Wer sich jetzt in uns verliebt hat, der soll ganz schnell im Tierheim anrufen.

258 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 04.08.2021

BildBild

Aktuelles vom 29.08.21: Wir haben ein neues Gehege!

Liebe Kaninchen suchen ein artgerechtes Zuhause!

Da ich , Paula, mein Leben lang Babies in die Welt setzen musste, bin ich jetzt echt froh, dass mein Partner Paul endlich kastriert wurde. Die Kastrafrist ist auch schon vorbei und jetzt führen wir ein harmonisches Leben.

Gerne hätten wir ein Außengehege mit viel Platz zum hoppeln und buddeln. Natürlich auch artgerechtes Futter.

Wer uns ein Zuhause schenken mag, der melde sich doch bitte im Kleintierhaus.

261 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 03/ 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.08.2021

BildBild

Aktuelles vom 13.08.21: Ich durfte schon umziehen.

Miau, ich will hier wieder raus!

Total langweilig und öde ist es hier, ein junger Kater braucht Action !

In Mangolding wurde ich gefunden, aber bis jetzt wurde ich noch nicht vermisst.

Es wär schön, wenn ich nach meiner Kastration wieder einen ruhigen Freilauf bekäme und vielleicht einen Katzenkumpel oder Kumpeline.

Lasst mich jetzt bitte nicht so lange warten, ich möchte nicht versauern!

315 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling (Beagle-Labrador??)    Geburtsdatum: 10.06.2019

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 7.1.21

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 18.8.21: ich habe ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 6.6.21: So Leute, jetzt ist es amtlich: ich bin ein Pechvogel. Bereits zum 2. Mal wurde ich wieder zurück ins Tierheim gegeben. Leider wurde mir nicht genügend Zeit und Gelegenheit zum eingewöhnen gegeben. Daher bitte bitte bitte: ruft für mich nur an, wenn ihr es wirklich ernst meint. Ein 3. Mal abgelehnt zu werden, verkraftet mein liebebedürftiges Herz nicht :-( Alles weitere im persönlichen Gespräch. Tel. 0941/85271

Aktuelles vom 31.5.21: ich habe wieder ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 22.4.21:
Da bin ich wieder. Nach 3 Monaten wurde das Handtuch geworfen. Ich würde so viel bellen und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch nicht so, wie sich meine vermeintlichen Neu-Menschen das vorgestellt haben. Ich sag´ dazu nix, weil ich fühle mich unschuldig. Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und werde das auch weiterhin tun. Dann finden sich vielleicht beim nächsten Mal Leute, die mich wirklich verdient haben. So.

(Anm. d. Red.: bitte entschuldigen Sie die etwas harten Worte von Rocky. Er ist jetzt verständlicherweise etwas enttäuscht, dass er wieder hier ist. Er hat nichts falsch gemacht und versteht deswegen diese Situation nicht. Aber das bekommen wir schon wieder hin. Vielleicht mit Ihrer Hilfe? Tel. 0941/85271 für Terminvereinbarungen)

Aktuelles vom 18.1.21: ich habe ein Für-Immer-Zuhause gefunden

Wegen Renovierungsarbeiten im Tierheim Straubing haben wir diesen entzückenden Kerl bei uns zu Gast. Er besteht auch gar nicht darauf, nach Ende der Bauarbeiten zurück nach Niederbayern zu gehen. Sehr gerne sucht er sich auch ein neues Zuhause in unserer schönen Oberpfalz. 

Rocky ist ein ganz Gescheiter. Fast schon Hochbegabt. Vor allem, wenn die Motivation (=FUTTER) stimmt. Er ist äußerst aktiv, verspielt, verschmust, lauffreudig und auch mit netten Hündinnen verträglich. Da er auch fleißig jagen würde, muss er in Wald und Flur an der Leine bleiben. 

Er liebt es, mit seinen Menschen im Auto mitzufahren und ist überhaupt am liebsten immer mit dabei. 

Wer viel Zeit hat, diesen Intelligenzbolzen auszulasten, soll sich bitte schnell bei uns melden: Tel. 0941/85271

2827 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 1.3.21

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 22.7.21

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 29.7.21: ich plansche schon in meinem neuen Zuhause

Gibt es etwas Schöneres bei diesen Temperaturen, als zu planschen? Vielleicht kommen da aber auch ein paar versteckte Labrador-Gene in mir durch, dass ich das Wasser gar so liebe :-)

Leider mussten ich und meine Geschwister den Großteil unserer Kindheit in der Quarantänestation des Tierheim Regensburgs verbringen. Was - bei allen Bemühungen der Tierpflegerinnen - öd öd öd war.... Da unser illegaler Import nach Deutschland allerdings in einem sogenannten "nicht gelisteten Drittland" Namens Serbien begann, gelten hier besonders strenge Vorschriften.

Diese sind auch leider nach wie nicht vorbei, weshalb ich zwar prinzipiell aus dem Tierheim in ein neues Zuhause umziehen darf, jedoch noch nicht mit anderen Hunden zusammen kommen darf. Der Amtstierarzt nennt das "Haus-Quarantäne". Da ich aber eh sooooo viel lernen, erleben und nachholen muss, ist eine Haus-Quarantäne mit viel Familienkontakt auf jeden Fall besser, als noch länger im Tierheim zu bleiben.

Wenn sich also ein liebes Menschenrudel aus dem Stadt- oder Landkreis Regensburg findet, das entweder Haus oder Wohnung mit abgetrennten Garten hat, könnte ich gleich umziehen. In 2 Monaten wäre auch diese Vorschrift erledigt und ich kann als ganz "normaler" Hund bis ans Lebensende bei Euch glücklich sein. 

Wie immer bei Welpen-Vermittlungen soll ich extra erwähnen, dass ich Zeit, Geduld, Humor, Liebe und Aufmerksamkeit benötige. Und dies nicht nur in den nächsten Wochen, in denen ich noch putzig und süß bin, sondern auch in den hoffentlich langen langen Jahren danach. Nur wer sich das WIRKLICH gründlich überlegt hat, soll bitte für mich anrufen. Tel. 0941/85271

960 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 1.3.21

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 22.7.21

Bild

Aktuelles vom 8.8.21: ich habe ein Zuhause gefunden

Diesem Spielzeug zeige ich, wie groß und stark ich bin!!!!! Denn schließlich bin ich mittlerweile fast 5 Monate alt und damit quasi schon ein richtiger Mann (na ja fast).

Leider mussten ich und meine Geschwister den Großteil unserer Kindheit in der Quarantänestation des Tierheim Regensburgs verbringen. Was - bei allen Bemühungen der Tierpflegerinnen - öd öd öd war.... Da unser illegaler Import nach Deutschland allerdings in einem sogenannten "nicht gelisteten Drittland" Namens Serbien begann, gelten hier besonders strenge Vorschriften.

Diese sind auch leider nach wie nicht vorbei, weshalb ich zwar prinzipiell aus dem Tierheim in ein neues Zuhause umziehen darf, jedoch noch nicht mit anderen Hunden zusammen kommen darf. Der Amtstierarzt nennt das "Haus-Quarantäne". Da ich aber eh sooooo viel lernen, erleben und nachholen muss, ist eine Haus-Quarantäne mit viel Familienkontakt auf jeden Fall besser, als noch länger im Tierheim zu bleiben.

Wenn sich also ein liebes Menschenrudel aus dem Stadt- oder Landkreis Regensburg findet, das entweder Haus oder Wohnung mit abgetrennten Garten hat, könnte ich gleich umziehen. In 2 Monaten wäre auch diese Vorschrift erledigt und ich kann als ganz "normaler" Hund bis ans Lebensende bei Euch glücklich sein. 

Wie immer bei Welpen-Vermittlungen soll ich extra erwähnen, dass ich Zeit, Geduld, Humor, Liebe und Aufmerksamkeit benötige. Und dies nicht nur in den nächsten Wochen, in denen ich noch putzig und süß bin, sondern auch in den hoffentlich langen langen Jahren danach. Nur wer sich das WIRKLICH gründlich überlegt hat, soll bitte für mich anrufen. Tel. 0941/85271

767 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/149 Zur Seite 2 » 149»