Rasse: Boxer-Dogo-Canario-Mix    Geburtsdatum: 31.12.2021

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 15.12.22

Bild Bild Bild Bild Bild

Ich kam an Sylvester auf die Welt und dementsprechend bin ich ein echter KRACHER! Ich habe Power und Kraft und suche jetzt einen neuen menschlichen Partner, der ähnlich tickt wie ich. 

Ich bin aktuell in der Sturm- und Drangphase der Pubertät und weiß daher nicht immer, was ich eigentlich schon an Erziehung genossen habe. Aber dass ich stubenrein bin, eine kurze Zeit alleine bleiben kann und gerne Auto fahre, ist unverändert. 

Es wurde mir übrigens etwas Blut abgezapft, um meine Vorfahren zu bestimmen. Lt. dem Laborergebnis bin ich das gelungene Ergebnis von Deutschem Boxer & Dogo-Canario. Damit falle ich bei einer Vermittlung im Bundesland Bayern unter die sogenannte "Kampfhunde-Verordnung". Aber "nur" Kategorie 2, das bedeutet, dass meine künftigen Menschen ein vorläufiges Negativzeugnis von ihrer Gemeinde benötigen. Wenn ich dann 18 Monate alt bin, gehen wir zusammen zum Wesenstest und damit ist alles im Butter. 

Ob ich bald Besuch bekomme? Tel. 0941/85271 

277 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« !!! DRINGEND !!! Pflegeplatz gesucht - Fynn » Zurück zur Übersicht « Kaiser »