Rasse: Schäfer-Mix    Geburtsdatum: 1.9.2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 23.11.22

Bild Bild Bild
Ich spitze ganz aufmerksam meine großen Ohren, damit mir auch nicht das kleinste Interesse an mir entgeht! Da ich ein neues Zuhause brauche, freue ich mich über Besuch eventuell neuer Familien. 

Ich bin "Aiko" und noch ein ganz junger Teenager. So prinzipiell bin ich zwar gut erzogen und auch lieb, jedoch vergessen wir Pubertiere ja angeblich für einige Zeit gerne viel von dem, was wir eigentlich schon mal gelernt haben. So ziehe ich voller Ungeduld an der Leine und zeige durch Bellen mein Imponiergehabe gegenüber Autos, Radfahrern, Joggern - wenn - ja wenn man mich lässt.... Denn wie jeder Hund bin ich viel glücklicher, wenn mir ein souveräner Mensch / Rudelführer zeigt, dass er bzw. sie alles im Griff hat. 

Schlau wie ich bin, will und kann ich jedenfalls noch sooooo viel lernen. Vielleicht bei Ihnen?
Tel. 0941/85271

43 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Jumper » Zurück zur Übersicht « !!! DRINGEND !!! Pflegeplatz gesucht - Fynn »