Rasse: Mischling    Geburtsdatum: Okt. 2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 2.11.22

Bild Bild Bild Bild
Gerade mal ein Jahr alt und schon im Tierheim gelandet :-( Dabei meinte ich bei meiner Ausreise von Kroatien nach Deutschland noch, dass jetzt alles gut werden würde. Leider haben sich meine "Erst-Menschen" das Leben mit Hund doch etwas anders vorgestellt. Dass ich mehrere Stunden am Tag Beschäftigung brauche - an Körper UND Geist - dafür war im Alltag neben Beruf und Kindern dann doch keine Zeit. 

Daher suche ich jetzt ein neues Zuhause, gerne mit Kindern, anderen Hunden und sogar Katzen. Dafür sollte bitte sowohl mit meinem Jagdtrieb ordentlich umgegangen werden, sowie mit der Tatsache, dass ich meine, das Grundstück und das Rudel verteidigen zu müssen, wenn mir nix anderes beigebracht wird. 

Aber jung wie ich bin, lerne ich das schnell und auch gerne. Wann lernen wir uns kennen? Tel. 0941/85271

252 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« !!! DRINGEND !!! Pflegeplatz gesucht - Fynn » Zurück zur Übersicht « Tyson - Vermittelt »