Rasse: Mischling (Schäfer-Schnauzer-Mix)    Geburtsdatum: 16.6.2010

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 23.8.22

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wiesen, Felder, Wald - ja, die Gegend rund ums Tierheim trifft schon mal eher meinen Geschmack, als das laute, hektische, stinkende und wuselige Stadtleben!

Jahrelang war ich der alleinige Wächter und Beschützer eines Hofes. Diesen Job habe ich nicht nur gut, sondern auch gerne gemacht. Bis mein Frauchen leider in die Stadt umziehen musste. Und damit kam ich einfach überhaupt nicht zurecht. 

Daher suche ich jetzt ein neues Zuhause, das mir wieder das Leben bieten kann, das ich gewohnt bin. Ohne viel Stress und bitte auch ohne Kinder oder andere Hunde. Bitte.... 

Tel. 0941/85271

380 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Max » Zurück zur Übersicht « Otto »