Rasse: Deutscher Schäferhund    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 11.8.22

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich bin MAX. MAX SCHÄFERHUND. Sie wissen schon, so wie James - James Bond und so.

Natürlich bin ich kein englischer Geheimagent, aber ein paar Parallelen gibt es zwischen uns durchaus. Ich bin attraktiv, muskulös und sehr schlau. Ich habe 40 kg Kampfgewicht und bei meinem bisherigen Menschen wurde mir beigebracht, diese Kraft auch einzusetzen. Letzteres wurde ihm schließlich zum Verhängnis, da wir Hunde viel glücklicher sind, wenn wir nicht als Waffe, sondern als Familienmitglied betrachtet werden.

So kam ich also letztendlich ins Tierheim Regensburg und von hier aus soll mein Weg in eine bessere Zukunft starten. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich natürlich kein Anfängerhund. Den Maulkorb von Bild 1 trage ich nicht ohne Grund. Ich brauche klare Ansagen und eine konsequente, aber liebevolle Führung. Dann weiß ich Bescheid, wie der Hase (äh - Hund) so läuft und zeige mich von meiner besten Seite. 

Wann lernen wir uns kennen? Tel. 0941/85271

351 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« (König) Ludwig » Zurück zur Übersicht « Sam »