Rasse: Schäfer-Mix    Geburtsdatum: ca. 2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 2.5.22

Bild Bild Bild Bild Bild

Also kurz bleibe ich fürs Foto ja schon mal sitzen, aber dann möchte ich wieder was erleben! Denn genau das ist bei mir in meinen ersten Lebensmonaten leider viiiiel zu kurz gekommen.

Ich durfte zwar ein paar Grundkommandos lernen aber für einen so intelligenten und lernwilligen Buben wie mich, reicht das nicht. Leider wurde auch versäumt, mir cooles Benehmen gegenüber Artgenossen beizubringen. Auch höfliche Zurückhaltung gegenüber nicht so standfesten Menschen (z. B. Kindern) ist mir unbekannt. 

Damit darf ich für meine "Zuhause-Wunschliste" notieren: ein liebevoller Platz am Land, wo ich ohne andere Hunde (und am besten auch ohne andere Tiere) in einem Menschen-Rudel ohne Kinder aber dafür mit Hundeerfahrung zu dem Traumhund werde, der in mir steckt. 

Tel. 0941/85271 

827 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« (König) Ludwig » Zurück zur Übersicht « Karl - umgezogen »