Rasse: Labrador-Mix    Geburtsdatum: 2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 28.4.22

Bild

Aktuelles vom 28.5.22: ich habe einen Pflegeplatz gefunden 

Inmitten von Blümchen und mit einem sympathischen Hundelächeln wirke ich soooo nett auf Sie, wie ich auch in Wirklichkeit bin. Ich bin nur am Anfang Fremden gegenüber schüchtern, das legt sich aber schnell. Mit anderen Hunden verstehe ich mich bestens und auch sonst bin ich einfach nur einen rundherum liebe Hündin. Prinzipiell wäre ich also ruckizucki wieder raus aus dem Tierheim, weil so freundliche Hunde natürlich immer schnell vermittelt werden können. 

Allerdings suche ich gar kein Zuhause für immer, nur bis ca. Herbst diesen Jahres. Ich weiß, ist ungewöhnlich, aber mein Herrchen kann sich die nächsten Monate nicht um mich kümmern und auch sonst war nirgendwo Platz für mich. Daher eben Tierheim. Viel besser würde es mir aber in einem familiären Umfeld gefallen. 

Wer kann mir ein Dach über dem Kopf geben, damit ich die Wartezeit nicht in einem Tierheim-Zwinger verbringen muss? Tel. 0941/85271

691 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Lassy » Zurück zur Übersicht « Karl - umgezogen »