Rasse: Labrador    Geburtsdatum: 2012

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 13.3.22

Bild Bild Bild Bild
Aktuelles vom 23.5.22: ich habe ein Zuhause gefunden

Also wer in meine wunderschönen schokobraunen Augen schaut und sich nicht auf dem Fleck weg verliebt, hat kein Herz! So liebe wie ich schaue, bin ich auch noch. Zusammen mit meinem Kumpel Buddy kam ich hierher ins Tierheim, weil unser Besitzer verstorben ist. 

Erst meinten alle, dass Buddy und ich zusammen blieben müssen, aber mittlerweile habe ich allen gezeigt, dass ich mehr an Euch Menschen hänge, als an anderen Hunden. Was nicht heißt, dass ich andere Hunde nicht mag. Hauptsache, ich werde von MEINEM Menschen geliebt und gestreichelt. Darf ich mich bald auf einen Besuch freuen? Tel. 0941/85271

1021 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Karl - umgezogen » Zurück zur Übersicht « Oreo - umgezogen ins Tierheim Regen »