Rasse: Neufundländer-Leonberger-Mix    Geburtsdatum: 1.3.2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 3.2.22

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 24.3.22: ich wurde ausgesucht für das Projekt "Schüleraustausch für Hunde" und bin ins Tierheim Regen umgezogen. Nachdem sich hier in Regensburg u. Umgebung leider nicht recht jemand für mich interessiert hat, versuche ich nun dort mein Glück. Drücken Sie die Pfoten für mich, dass ich mein Körbchen bald wo für immer aufstellen darf.

---------------------------

Ich denke ich darf ohne Übertreibung sagen, dass ich ein PRACHTKERL bin. Groß, stark, klug und immer bereit, diese Fähigkeiten auch einzusetzen. 

Tja, allerdings gingen die Vorstellungen von mir und meinen Ex-Menschen etwas auseinander, was das Einsatzgebiet dieser Fähigkeiten anging. Weder mein Wille zum beschützen kam gut an, noch dass ich etwas zur Ernährung des Rudels beitragen wollte. Mir jedenfalls hätten Kaninchen und Katzen geschmeckt, wenn man mich gelassen hätte...

Auch sonst zeige ich in gewissen Situationen ein paar meiner "special effects", was die Anforderungen an meine künftigen Menschen relativ hoch setzt. Es wäre das Beste, wenn sich ein Hundekenner in mich verliebt, der keine Kinder hat, keine Kleintiere oder andere Hunde und dessen Liebe zu mir soooo groß wird, dass er mir konsequent und liebevoll zeigt, wie ich mich wirklich wie ein Prachtkerl verhalte. Das wäre einfach klasse.... Termine unter Tel. 0941/85271 

1543 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Karl - umgezogen » Zurück zur Übersicht « Caro - wird nicht mehr vermittelt »