Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 09.09.2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 26.1.22

Bild

Aktuelles vom 3.2.22: ich habe ein Zuhause gefunden

Bald bin ich eine stolze, erwachsene Hundedame. Ich verliere nämlich gerade meine Milchzähne und das ist ein sicheres Zeichen, dass ich bald kein Kind mehr bin, ja ja!

Ich bin "Pixie" und ich schnüffle mich eigentlich ganz glücklich durch den Tag, wenn da nicht ein klitzekleines Problemchen wäre: ich schnüffle in einem TIERHEIM. Kommen Sie, da gehört so ein hübsches Mädel wie ich doch wohl wirklich nicht für lange hin, oder?

Wer mit mir also die nächsten 10-15 Jahre durch dick und dünn gehen will, soll doch bitte anrufen und sich einen Termin sichern. Tel. 0941/85271

1681 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Hannibal » Zurück zur Übersicht « Caro - wird nicht mehr vermittelt »