Rasse: Mischling    Geburtsdatum: geb. 08.09.2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 26.1.22

Bild

Aktuelles vom 6.2.22: ich habe ein Zuhause gefunden

Oooohhhh seid ihr Menschen hoch oben.... Kommt doch lieber zu mir runter, dann können wir viel besser kuscheln, knuddeln und spielen! Das sind nämlich meine Hobbies bzw. Lieblingsbeschäftigungen. 

Natürlich weiß ich, dass auch für mich das Leben nicht nur Vergnügen bereit hält, sondern auch Fortbildung und Arbeit. So ganz weiß ich allerdings noch nicht, was ich einmal werden möchte. Vielleicht werde ich Drogenspürhund bei der Polizei? Oder ich suche Vermisste als Mitglied der Rettungsstaffel? Oder ich beschütze meine Familie als Wachhund? Vielleicht kuschle ich mich aber auch einfach durch den Tag? Sie sehen schon, es gibt so viele Entfaltungsmöglichkeiten für mich.

Grundvoraussetzung ist allerdings, dass ich einen (oder mehrere) liebevolle Menschen bekomme, die mir ein Zuhause geben und mich lieben, erziehen und fördern.

Ich freue mich auf Besuch. Termine gibts unter Tel. 0941/85271 

1809 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Hannibal » Zurück zur Übersicht « Caro - wird nicht mehr vermittelt »