Rasse: Bracken-Mix    Geburtsdatum: 13.08.2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 21.1.22

Aktuelles vom 28.4.22: Die Bilder im Schnee waren zwar schee aber jetzt ist Frühling. Schauen Sie mal, wieviel Spaß man mit mir haben kann:

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild
 Bild Bild

Jipiiiieeehhhhh!!!! So wie auf dem 1. Bild würde ich gerne im vollen Schweins- äh - Hundegalopp in mein neues Zuhause fetzen :-)

Ich bin "Athena" und bin quasi so eine Art "Austausch-Schülerin". Obwohl ich natürlich schon voll erwachsen bin. Aber da sich im Tierheim Deggendorf keiner in mich verliebt hat, versuche ich es mal in der schönen Oberpfalz. Ich bin 2017 geboren und eine richtige Sportskanone. Ich bin ein echtes Energiebündel auf Pfoten und auch meine Nase will am liebsten immer arbeiten. Kein Wunder, stecken in mir ja auch Jagdhund-Gene. Daher würde ich - wenn ihr Menschen nicht aufpasst - auch jagdlich mein Glück versuchen.

Da ich wie gesagt Jagdtrieb habe, sollten in meinem neuen Zuhause keine Kleintiere sein. Auch ein Zusammenleben mit Katzen könnte anstrengend sein, müsste man ggf. intensiv an einem "Burgfrieden" arbeiten. Zu Kindern bitte auch nicht. Um meinen Lebenslauf komplett zu machen, darf ich auch noch auf mein einnehmendes Wesen hinweisen. Das kann und sollte von erfahrenen Hundemenschen in vernünftigen Grenzen gehalten werden. 

Sie sehen also, ein Anfängerhund bin ich nicht. Selbst mit Hundekennern besuche ich gerne eine Hundeschule, um unser künftiges Zusammenleben gleich gut gestalten zu können. Andere Hunde mag ich manchmal, ab und zu aber auch nicht. Je nach Sympathie eben. 

Ich hoffe, Sie lassen sich durch meine Ehrlichkeit nicht davon abhalten, einen Termin zum Kennenlernen zu buchen? Tel. 0941/85271

1039 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Lucy - Pflegeplatz gesucht » Zurück zur Übersicht « Karl - umgezogen »