Rasse: Mischlingsdamen    Geburtsdatum: 2010 und 2011

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 10.1.22

Bild Bild

Aktuelles vom 28.1.22: Wir haben ein neues Zuhause!

Aktuelles vom 20.1.22: Bitte drückt alle Eure Pfoten/Daumen und auch die Zehen, wenns geht: wir beide sind probewohnen und hoffen SEHR, dass wir dort für immer bleiben dürfen.

Ach herrlich, so ein Spaziergang im Schnee. Und wie Sie auf dem ersten Bild sehen können, durchaus in einem spritzigen Tempo. Denn nur weil wir keine jungen Welpen mehr sind, gehören wir noch längst nicht zum alten Eisen.

Wir sind jedenfalls froh, dass wir durch das Gassigehen und die Streicheleinheiten der Tierpflegerinnen etwas auf andere Gedanken kommen. Denn der unerwartete Tod unseres Frauchens hat uns doch sehr mitgenommen. Der größte Trost wäre es natürlich, wenn wir in ein neues Zuhause umziehen könnten. Wo man uns liebt und sich um uns kümmert. Wir sind völlig problemlos und lieb. Übrigens auch kleiner, als es evtl. auf den Bildern rüberkommt. Wir haben gerade die richtige, handliche Größe.

Da wir beide SEHR aneinander hängen, wollen uns die Tierheim Leute nicht trennen. Wer das versteht und dessen Herz (und Heim) groß genug für zwei Hunde ist, soll sich doch bitte bei uns melden, ja?

3240 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Oreo - umgezogen ins Tierheim Regen » Zurück zur Übersicht « Caro - wird nicht mehr vermittelt »