Rasse: Siberian Husky    Geburtsdatum: 19.9.2021

Geschlecht: 1 x männlich, 2 x weiblich   Vom/seit: 31.12.21

Bild Bild

Aktuelles vom 14.2.22: ich habe wieder ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 1.2.22: Schwupp di wupp - da ist Inuk wieder :-( Auch ihm wurde eventuell zum Verhängnis, dass Welpen zwar besonders süß sind - aber eben auch besondere Ansprüche haben. Diese zu erfüllen ist schön, aber auch anstrengend und zeitintensiv. Bitte daher gerne anrufen, wenn Sie neben Zeit und Geduld auch Humor und Hundeerfahrung haben. Gerne zu Kindern, aber bitte nur ab ca. 12 Jahren

Aktuelles vom 14.1.22: Auch Inuk hat nun ein liebevolles Zuhause gefunden

Aktuelles vom 9.1.22: die beiden Mädels haben ihre Familien bereits gefunden. Wann darf der kleine Inuk sein Husky-Köfferchen packen?

Bild Bild Bild Bild

Eigentlich ist es ja für Hundekinder sehr gut, wenn sie in der sogenannten "Prägephase" viel erleben. Ein zu frühes Wegnehmen von der Mama nebst stundenlanger Autofahrt von Rumänien nach Deutschland zählt dabei aber sicher nicht dazu.

Wenigstens hatten wir drei Glück im Unglück, da wir aufgegriffen und ins Tierheim Regensburg gebracht wurden. Dort wurden wir bestens tierärztlich versorgt und auch die Tierpflegerinnen kümmerten sich trotz langweiliger Quarantäne bestens um uns.

Daher sind wir ab 5.1.22 bereit für ein Happy End.

Unnötig zu sagen, dass wir verantwortungsvolle Besitzer suchen, die sich nicht nur in unser süßes Welpen-Ich verlieben, oder? Wir wollen auch die nächsten Jahre an der Seite unserer Menschen sein und durch ein liebevolles und sportliches Leben gehen. Termine zum kennenlernen gerne unter Tel. 0941/85271

3877 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Oreo - umgezogen ins Tierheim Regen » Zurück zur Übersicht « Caro - wird nicht mehr vermittelt »