Rasse: Berner Sennenhund    Geburtsdatum: 11.03.2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 6.11.21

Bild Bild

Ein Bild sagt mehr, als 1000 Worte oder? So wie ich lächelnd/hechelnd in die Kamera blicke, so bin ich auch. Freundlich, verträglich mit anderen Hunden, lieb zu Kindern und halt einfach ein Sonnenschein (selbst im Herbstnebel). 

Mein erstes Menschenrudel konnte mich wegen Umzug leider nicht behalten, weswegen ich mir jetzt ein neues Zuhause suche. Da ich bisher beruflich in der Hofhund-Branche tätig war, wäre ein Garten schon toll. Durch mein dickes Fell bin ich auch bei kalten Temperaturen gerne draußen. 

Allerdings muss ich zugeben, dass ich für eine große sportliche Karriere nicht gemacht bin. Durch eine angeborene Luftröhrenverengung lasse ich es eher gemütlich angehen. 

Wer mag mich mal besuchen kommen, zum gegenseitigen beschnuppern? Termine unter Tel. 0941/85271

553 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Karl » Zurück zur Übersicht « Carlos »