Rasse: Schäfer-Mix    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 15.10.21

Bild

Aktuelles vom 4.12.21: Olá hier ist wieder Euer Carlos. Ich habe die letzten Wochen genutzt, um den Hundepflegerinnen hier drin mehr über mich beizubringen. Jetzt wissen sie, dass ich - wohl durch meine unschöne Vergangenheit - alles verteidige, was mir wichtig ist. Dies kann Futter oder auch ein Lieblingsspielzeug sein. Da heißt es von Euch Menschen, souverän und richtig darauf zu reagieren. Ein Hundeanfänger oder ein Zuhause mit kleinen Kindern wäre daher nicht geeignet.

Dies heißt aber nicht, dass ich eine Bestie bin - NEIN! Ich bin ein freundlicher und sportlicher Typ, der sich gerne seinem Rudelführer anschließt. Dieser Rudelführer muss mir nur die Sicherheit geben, dass er (bzw. sie) sich um mich und alles was um mich rum ist, kümmert. Dann kann ich mich entspannen und das Leben genießen.

----------------------

Servus zusammen, ich bin "Carlos". Obwohl ich einen spanischen Namen habe, kommt mir mein Aufenthalt hier im Tierheim reichlich spanisch vor. 

So ein freundliches und handliches Hundetier wie ich, ist in einem echten Zuhause schließlich viel besser aufgehoben. Da ich in meinem bisherigen Leben nicht immer auf der Sonnenseite stand, würden die Tierheimleute aber lieber auf Nummer sicher gehen und mir eher ein Heim ohne ganz kleine Kinder suchen.

Mehr erzähle ich Ihnen, wenn Sie mich besuchen kommen, ok? Termine unter Tel. 0941/85271 

445 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Keks » Zurück zur Übersicht « Chicco »