Rasse: Pinscher    Geburtsdatum: ca. April 2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 6.10.21

Bild Bild Bild Bild Bild

Klein, stark, schwarz - so sollte nicht nur ein Espresso sein, sondern auch ein waschechter Pinscher. So wie ich. 

Das mit der Stärke wäre zwar Ansichtssache, aber ich will ja kein Bodybuilder werden, sondern ein Familienmitglied. Leider wurde ich die ersten 1,5 Jahre meines Lebens etwas durchgereicht, wovon ich jetzt die Chicco-Schnauze voll habe. Ich möchte endlich dauerhaft und für immer wohin gehören. 

Dort sollte man mir im besten Fall geduldig und liebevoll erklären, was von mir erwartet wird und was ich lassen soll. Bisher musste ich mich fast ganz alleine um mich kümmern, weswegen ich im Zweifelsfall alles mysteriöse oder fremde angebellt habe. Nervt Euch Menschen auf Dauer, soviel habe ich schon mitbekommen. Aber dass ich gar nicht so viel bellen muss, weil sich in Zukunft mein Rudel um mich kümmert, muss ich erst lernen. Auch mehr Selbstvertrauen darf ich mir gerne noch zulegen, damit ich nicht so viel Angst haben muss. 

Wer gibt mir einen sicheren Platz zum bleiben? Tel. 0941/85271

97 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Carlos » Zurück zur Übersicht « Bodo »