Rasse: Setter-Mix    Geburtsdatum: Jan. 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 23.9.21

Bild Bild Bild Bild

Wenn man meine sportliche Figur sieht, kann man kaum glauben, dass ich die letzten Wochen über 6 KG zugenommen habe. Als ich im Tierheim Regensburg mit meinen Kumpeln ankam, waren wir allerdings auch klapperdürr... Wir hatten Darmparasiten, einen Pilz in den Ohren und alles andere als eine artgerechte Welpen- und Teenager-Zeit :-(

Kurz gesagt: wir haben viel bzw. alles nachzuholen.

Bitte daher also nicht nur von meinem - zugegeben äußerst attraktiven - Erscheinungsbild blenden lassen und sich verlieben. Ich brauche viel Zeit, Aufmerksamkeit, Führung und Sachverstand. Nur mal so "nebenbei" im Alltag mitlaufen lassen, wird nicht funktionieren. Ich muss viel lernen. Was von mir erwartet wird und was ich besser lassen sollte. Dank meiner Vorfahren habe ich einen Jagdtrieb, was selbstverständlich beim täglichen Gassi-Gang berücksichtigt werden muss. 

Aber verspielt, lernwillig, neugierig, lieb, verträglich mit anderen Hunden und aufgeschlossen für alles Neue bin, steht mir trotzdem ein wundervolles Leben offen. Wer will dieses Leben mit mir teilen?

Tel. 0941/85271

198 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Chicco » Zurück zur Übersicht « Mira »