Rasse: Setter-Mix    Geburtsdatum: 2020

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.9.21

Bild Bild Bild Bild Bild

Endlich darf ich mich vorstellen. Die letzten Wochen habe ich im Tierheim nämlich mehr damit verbracht, doofe Medizin zu bekommen, damit meine Parasiten verschwinden, meine kleinen Verletzungen ausheilen und mein Fell wieder Glanz bekommt. Denn mein vorheriges Zuhause war gelinde gesagt nicht gerade ein Hundeparadies.

Aber ab jetzt darf ich alles nachholen. Wie Sie auf den Bildern sehen, bin ich eine wunderschöne Hündin. Ich bin freundlich zu Euch Menschen und zu anderen Hunden. Allerdings muss ich sowohl das kleine, als auch das große Hunde-ABC noch lernen. Weder Grundkommandos kenne ich, noch so für Euch normale Dinge wie Staubsauger oder Auto fahren. Dank meiner Vorfahren habe ich einen Jagdtrieb, was selbstverständlich beim täglichen Gassi-Gang berücksichtigt werden muss. 

Wer zeigt mir mit viel Geduld, Liebe und Hundeerfahrung, was ich die ersten Monate entbehren musste?

Tel. 0941/85271

620 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Bodo » Zurück zur Übersicht « Mulan - Vermittelt »