Rasse: Setter-Mix    Geburtsdatum: Jan. 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 23.9.21

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 15.10.21: ich habe ein Zuhause gefunden

Mein Start ins Leben war leider etwas holprig. Meine Freunde und ich verbrachten unsere Welpen- und Teenager-Zeit nämlich nicht gerade in einer für intelligente, soziale, lernwillige und liebesbedürftige Rudeltiere förderlichen Umgebung :-(

Kurz gesagt: wir haben viel bzw. alles nachzuholen.

Bitte daher also nicht nur von meinem - zugegeben äußerst attraktiven - Erscheinungsbild blenden lassen und sich verlieben. Ich brauche viel Zeit, Aufmerksamkeit, Führung und Sachverstand. Nur mal so "nebenbei" im Alltag mitlaufen lassen, wird nicht funktionieren. Ich muss viel lernen. Was von mir erwartet wird und was ich besser lassen sollte. Dank meiner Vorfahren habe ich einen Jagdtrieb, was selbstverständlich beim täglichen Gassi-Gang berücksichtigt werden muss. 

Ich bin am Anfang noch etwas zurückhaltend, taue aber schnell auf, wenn man sich mit mir beschäftigt. Ein paar gemeinsame Spaziergänge zum Kennenlernen wären ideal. 

Tel. 0941/85271

248 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Mira » Zurück zur Übersicht « Monti - Vermittelt »