Rasse: Setter-Jagdhund-Mix    Geburtsdatum: Jan. 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 23.9.21

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 15.10.21: ich habe ein Zuhause gefunden

Was für eine aufregende Welt das da draußen ist!!! Davon hatte ich ja die letzten Monate üüüüberhaupt keine Ahnung. Meine Freunde und ich verbrachten unsere Welpen- und Teenager-Zeit nämlich nicht gerade in einer für intelligente, soziale, lernwillige und liebesbedürftige Rudeltiere förderlichen Umgebung :-(

Kurz gesagt: wir haben viel bzw. alles nachzuholen.

Bitte daher also nicht nur von meinem - zugegeben äußerst attraktiven - Erscheinungsbild blenden lassen und sich verlieben. Ich brauche viel Zeit, Aufmerksamkeit, Führung und Sachverstand. Nur mal so "nebenbei" im Alltag mitlaufen lassen, wird nicht funktionieren. Ich muss viel lernen. Was von mir erwartet wird und was ich besser lassen sollte. Dank meiner Vorfahren habe ich einen Jagdtrieb, was selbstverständlich beim täglichen Gassi-Gang berücksichtigt werden muss. 

Da ich aber unglaublich neugierig, lieb, verträglich mit anderen Hunden und aufgeschlossen für alles Neue bin, steht mir trotzdem ein wundervolles Leben offen. Zusammen mit dem/den richtigen Menschen, werde ich mir die aufregende Welt Stück für Stück erobern. Kommen Sie mit?

Tel. 0941/85271

206 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Mulan - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Fred »