Rasse: Mini-Yorkshire Terrier    Geburtsdatum: 24.11.2009

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 3.9.21

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 28.1.22: Ich habe ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 30.9.21: ich durfte auf einen liebevollen Pflegeplatz umziehen. Und was soll ich sagen? Dort zeige ich mich von meiner allerbesten Seite. Nur wenn Pflegefrauchen meine "Zeichen" übersieht, passiert noch ein Pfützchen, zu 99% bin ich aber stubenrein. Dank der Frau Doktor, die offensichtlich genau die richtigen Medikamente für mich gefunden hat, bin ich super eingestellt und dadurch top drauf. Selbst Zusammentreffen mit anderen Hunden verlaufen ruhig. Diese werden von akzeptiert, ich pöble nicht, trotzdem seid ihr Menschen mir doch lieber. Mit so guten Neuigkeiten findet sich bestimmt ein Zuhause für mich, oder? 

Hm...wo fange ich am Besten an? Einerseits will ich ja die volle Wahrheit sagen und nichts als die Wahrheit. Andererseits steht ein erfolgreiches Marketing nicht unbedingt für schonungslose Offenheit :-)

Egal - der RICHTIGE Mensch wird mir hoffentlich auch eine Chance geben, obwohl ich ein nicht ganz so angenehme Dinge im Rucksack habe. Also bin ich ehrlich und gebe zu, dass ich nicht immer für hundertprozentige Stubenreinheit garantieren kann. Dass ich sowohl Medizin für mein winziges Herz benötige und vermutlich auch Spezialfutter brauche. Und dass ich andere Rüden prinzipiell doof finde (Mädels gehen eigentlich). 

So, jetzt kommen wir aber zu den positiven Dingen: auch wenn ich klein bin, pass ich auf mein Rudel auf wie ein Großer. Drohende Gefahren (bzw. was ich dafür halte) werden unerschrocken verbellt. Ich bin so handlich, dass ich immer und überall mit hingenommen werden kann. Ich hänge an meinen Menschen und liebe sie ohne Wenn und Aber. 

Wen darf ich bis an mein Lebensende liebe und begleiten? Tel. 0941/85271

3580 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Oreo - umgezogen ins Tierheim Regen » Zurück zur Übersicht « Caro - wird nicht mehr vermittelt »