Rasse: Mischling    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 12.07.2021

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 7.8.21: die Tierärztin hat meine Ehre gerettet. Mein guter Appetit und das runder werdende Bäuchlein hatte rein gar nix mit Verfressenheit zu tun, sondern dass ich von meinem früheren Zuhause ein süßes Geheimnis mitgebracht habe: ich bin trächtig. An ein neues Zuhause für mich ist daher natürlich jetzt erstmal nicht zu denken, die Mutterpflichten stehen im Vordergrund. Ich darf mich also in den Mutterschutz abmelden und lasse selbstverständlich wieder von mir (und meinen Kindern) hören bzw. lesen. 

Also das mit dem "Sitz" habe ich suuuuper schnell kapiert. Was aber auch kein Wunder ist, da ich also schon so ziemlich schlau bin und so. Außerdem wird mir Bestechlichkeit nachgesagt, da ein Leckerchen meine Kooperation ordentlich steigert. 

Diese beiden Eigenschaften werde ich die nächsten Wochen und sogar Monate aber auch dringend benötigen, denn ich muss noch sehr viel lernen. In dem Bretterverschlag wo ich bisher zu Hause war, konnte man nicht wirklich viel fürs Leben mitnehmen. 

Wollen SIE das nicht gemeinsam mit mir erleben? Durch dick und dünn gehen? Zusammen Spaß haben? Vorausgesetzt natürlich, Sie haben viel Zeit für mich und natürlich auch Geduld. Dafür bekommen Sie eine Freundin auf Lebenszeit. Gerne auch als Zweithund. Termine unter Tel. 0941/85271

671 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Bazi » Zurück zur Übersicht « Anouschka »