Rasse: Mischling    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 12.07.2021

Bild Bild Bild Bild

Rosa ist mein Bauch und kraulen darfst Du ihn auch ;-) Ich bin "Anouschka" und obwohl meine bisherigen Lebensumstände weder artgerecht noch komfortabel waren, habe ich mir ein fröhliches Gemüt bewahrt. Die Tierpflegerinnen haben mir sogar den Spitznamen ´Pausenclown´verpasst. 

Noch viel fröhlicher wäre ich allerdings, wenn ich von Tierheim in ein richtiges Zuhause umziehen könnte. Da ich bisher nie die Chance bekommen habe, Dinge und Gewohnheiten Eures Menschenlebens kennenzulernen, sollte man mir aber bitte Ruhe & Zeit & Geduld & Liebe geben, damit ich alles nachholen kann. Andere Hunde wären kein Problem, wie ich auf Katzen, Kinder oder Kleintiere reagiere, müsste vorsichtig ausprobiert werden. 

Bitte ruft doch für mich an und wir machen was aus, um uns kennenzulernen, ok? Tel. 0941/85271

864 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Akira - ist im Mutterschutz » Zurück zur Übersicht « Sina (Schäfer) »