Rasse: Französische Bulldogge    Geburtsdatum: 23.12.2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 8.6.21

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 11.6.21: ich habe ein Pflegestelle gefunden
Obwohl ich so klein bin, kann ich quasi den Mann im Haus ersetzen. Warum? Weil ich schnarchen kann, wie ein Walross :-) 

Die Ursache dafür ist leider doof, ich habe leichte Atemprobleme. Das haben aber viele meiner Rasse, scheint wohl der Preis für das knuffige Aussehen zu sein. Da auch ich nicht auf legalen Weg nach Deutschland kam, muss noch etwas Papierkram erledigt werden, bevor ich ein "Für-immer-Zuhause" bekommen darf. Bis dahin suche ich eine Pflegestelle. Denn auch wenn sich die Tierpfleger hier für uns Hundekinder viel Zeit nehmen: es ist ööööööde!! 

Wer sich also vorstellen kann, ein kleines schnarchendes Hundekind bei sich aufzunehmen und es vielleicht anschließend für immer sein Eigen nennen möchte, soll sich bitte melden: Tel. 0941/85271

194 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Sina (Schäfer) » Zurück zur Übersicht « Kaya »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen