Rasse: Französische Bulldogge    Geburtsdatum: 15.02.2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 6.6.21

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 11.6.21: Ich habe ein Zuhause gefunden

Endlich bin ich nicht mehr "illegal". Denn es ist mir nicht egal ob ich legal oder illegal bin, ich will wohin gehören, ganz ordnungsgemäß. 

Mein Grenzübertritt nach Deutschland war nicht ganz so ordentlich, da der "Importeur" keine richtigen Papiere für mich und meine Reisekumpel hatte. Aber dieser Papierkram ist jetzt geklärt, ebenso wie meine Darmflora. Die war nämlich quasi auch von illegalen Parasiten bevölkert ;-) Dann sei noch erwähnt, dass ich das "Puppy Swimmer Syndrome" hatte bzw. habe. Ich konnte meine Hinterbeine nicht ordentlich aufrichten, was mit Physiotherapie aber mittlerweile super geworden ist. Trotzdem wäre eine weiterführende Behandlung empfehlenswert, damit ich NOCH kräftiger werde. 

Nach der laaaaangweiligen Quarantänezeit hier im Tierheim möchte ich jetzt endlich etwas erleben und lernen. Alles! Wer also Liebe, Zeit, Geduld und Verantwortungsbewusstsein hat, sich bis an mein Lebensende um mich zu kümmern, soll sich doch bitte melden. Termine zum kennenlernen gibt es unter Tel. 0941/85271

P.S.: bitte nicht melden, wer nur die gerade aktuelle Moderasse "Frenchi" möchte oder mich nur als Welpe knuffig findet und mich bei den ersten Problemen wieder fallen lässt. Ich habe besseres verdient. Danke!

196 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Kaya » Zurück zur Übersicht « Rocky »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen