Rasse: Australian-Shepard-Mix    Geburtsdatum: ca. 2005

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 21.5.21

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 22.7.21: wir haben uns nach langer, eingehender Überlegung dazu entschlossen, Caro nicht mehr zu vermitteln. Wir werden ihm hier bei uns im Tierheim den bestmöglichen Altersruhesitz bereiten.  

Rüstiger Rentner sucht einen liebevollen, ländlichen Ruhesitz. Dieser hübsche Aussie-Rüde will seinen Lebensabend einfach genießen. Er hat nicht mehr viele Ansprüche, will einfach nur glücklich sein. Im Garten liegen und beobachten. Gestreichelt werden und sein regelmäßiges Futter bekommen.

Caro geht gerne eine kleine Runde Gassi und flirtet auch charmant mit netten Hündinnen. Andere Rüden nerven ihn eher und gegenüber Katzen hegt er eine große Abneigung.

Selbstverständlich wissen wir, dass es nicht leicht sein wird, für so einen betagten Hund noch ein Zuhause zu finden. Aber wir haben Hoffnung. Caro auch. 

Termine bitte bitte unter Tel. 0941/85271

1272 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Buster » Zurück zur Übersicht « Lulu - auf Pflegestelle »