Rasse: Terriermix    Geburtsdatum: ca. 2014

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 27.2.21

Bild Bild

Aktuelles vom 19.3.21: ich habe ein Zuhause gefunden

Servus Menschen, ich bin "Zwerg". Ob sich der Name auf meine geringe Körpergröße oder auf mein äußerst handliches Gewicht von 3 kg bezieht, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist so gleich klar, dass ich eher zu den "kann-überall-mit-hin-genommen-werden"-Hunde zähle, weil ich nicht viel Platz brauche.

Was ich allerdings sehr brauche, ist ein liebevolles, schönes und nicht zuuu turbulentes Zuhause. Da ich meine bisherigen Lebensjahre nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens verbracht habe, schuldet mir das Schicksal das quasi ;-)

Aufgrund meiner vergangenen Lebensumstände bin ich (noch) nicht 100%-ig stubenrein, das werde ich aber schnell lernen. Genauso wie ich noch alles lernen muss, was zu einem richtigen Hundeleben in Eurer Menschenwelt dazu gehört: z. B. Gassi gehen, Staubsaugergeräusch, Autofahren, usw. Ich vertrage mich mit den meisten anderen Hunden und bin auch so ein ganz lieber, netter Kerl. 

Ich habe noch einen Termin bei der Tierärztin, die mir meine Zähne schön macht und dann wäre ich bereit, meine zukünftigen Besitzer kennen zu lernen. Termine gerne ab sofort unter Tel. 0941/85271 

504 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Hannibal - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Bucksy - Darf auf Pflegestelle bleiben »