Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 2006

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 1.2.21

Bild Bild Bild Bild Bild 

Aktuelles vom 12.2.21: Juhuu - ich darf auf meiner Pflegestelle bleiben, für IMMER

Aktuelles vom 8.2.21: ich habe einen Pflegeplatz gefunden

Wer hat ein Herz für Senioren? Dieser zuckersüße und liebe ältere Herr braucht Liebe und Geborgenheit. Ein Tierheim-Zwinger ist da auf jeden Fall kein Aufenthaltsort für längere Zeit.

Bucksy wurde von unserer Tierärztin gründlich durchgecheckt und so steht schon mal fest, dass er regelmäßig Medikamente für sein Herz nehmen muss. Der restliche körperliche Zustand ist für sein Alter eigentlich sehr gut. Trotzdem wünschen wir uns für Bucksy eher ein ruhiges, ebenerdiges Heim, wo er vor allem Wärme, Ruhe und Liebe genießen kann. 

Bis uns alle medizinischen Auswertungen vorliegen, würden wir ihn nicht abschließend vermitteln wollen. Aber eine Pflegestelle wäre für ihn viel viel besser! Bucksy fühlt sich als Einzelhund wohler, damit er auch ja alle menschliche Aufmerksamkeit bekommt ;-)

Mehr Infos unter Tel. 0941/85271 

1839 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Tinka » Zurück zur Übersicht « Jacky - darf auf Pflegestelle bleiben »