Rasse: Malteser    Geburtsdatum: 21.10.20

Geschlecht: Weiblich    Vom/seit: 10.1.21

Aktuelles vom 18.1.21: ich habe einen super lieben Pflegeplatz gefunden

Aktuelles vom 13.1.21: Viele viele nette Anrufe haben uns - wie immer wenn es um Welpen geht - erreicht. Diese werden wir die nächste Zeit "abarbeiten" und prüfen, ob ein geeigneter Pflegeplatz dabei ist. Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Bitte daher derweil NICHT mehr anrufen. DANKE

Dieses fluffige Fellknäuel kam zusammen mit mehreren anderen Welpen zu uns ins Tierheim. Aufgrund einer Beschlagnahmung, nachdem deren illegale Transport aufgeflogen war.

Die Kleinen waren durch Endplätze in Deutschland via Internet "bestellt" worden und wurden in bewährter Weise in Osteuropa "produziert". Die Nachfrage nach günstigen, jungen Tieren ist leider ungebrochen und so wird fleißig für Nachschub gesorgt.

Natürlich ging auch hier die Geschäftspraxis zu Lasten der psychischen und physischen Gesundheit. Viel zu früh von der Mutter weg, im Darm tummelten sich ungebetene Gäste und so stand die letzten Wochen erstmal gesund pflegen und aufpäppeln auf dem Programm. Unsere Pflegerinnen und unsere Tierärztin haben wieder eine KLASSE Arbeit geleistet - auch an Euch mal DANKE an dieser Stelle!!!!

Konkret vermitteln dürfen wir die Kleinen trotzdem noch nicht, da - wie meistens in solchen Fällen - über die Eigentumsrechte noch gestritten wird. Bis zur endgültigen Klärung dürfen wir die Hundebabys ab Ende Januar aber zumindest an Pflegeplätze geben. Im Optimalfall darf der Hund dann später auch für immer dort bleiben.

Termine zur Vormerkung als Pflegeplatz bitte unter Tel. 0941/85271 vereinbaren

252 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Buster » Zurück zur Übersicht « Jacky - Vermittelt »